kontakt man von litwinenko ebenfalls vergiftet

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von pengbumm
http://tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6158688_NAV_REF1,00.html

da haben wir mal eine eindeutige verschwörung, aber kieinen thread

aber solange verschwörischerweise hochauser zusammenstürzen, nur weil ein passagierflugzeug hineingeflogen ist, ist ja alles in ordnung

claw übernehmen sie


Original geschrieben von Clawg

Well, I can't make much sense out of germany, yet.

But I think that applies to whole Europe. Have you read Ayn Rand? That's when my eyes really opened (well, that experience seems to happen to me a lot since I've taken interest in these subjects ). Europe is a collectivist country, we never had such a revolution as in the US. Together we are strong!


ansonsten gibt es dazu imho noch keinen thread, weil wirklich jede nur denkbare these bereits irgendwo ausführlich ausgebreitet wurde, genauso wie alle fakten an sich.

ich selbst denke, dass es innerhalb dieses riesigen kgb / etc gewirrs relativ unmöglich ist, so etwas auf die beine zu stellen ohne ok des großen chefs; es sei denn mal will danach selbst unbedingt auf einer todesliste oder ähnlichem stehen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Er behauptet halt, dass er vergiftet wurde. Die nächsten Tage werden ja wohl mehr Licht in Hinblick auf Affäre und Vergiftung bringen.
 

pengbumm

Guest
Re: Re: kontakt man von litwinenko ebenfalls vergiftet

Original geschrieben von aMrio

ansonsten gibt es dazu imho noch keinen thread, weil wirklich jede nur denkbare these bereits irgendwo ausführlich ausgebreitet wurde, genauso wie alle fakten an sich.

sowas hielt andere sinnlos threads leider auch nicht auf
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Es gibt ja offensichtlich Anhaltspunkte, dass Scaramella selbst der Killer war. Naja bin mal gespannt was am Ende dabei rauskommt, ich freu mich dann schon auf die Verfilmung. :8[:
 

Clawg

Guest
Im Gegensatz zur USA ist in Russland das ganze System deutlich authoritaerer ausgerichtet. Pressefreiheit gibt es nur sehr eingeschraenkt, die Wirtschaft befindet sich (noch viel mehr) unter staatlicher Kontrolle, demokratische Strukturen wurden die letzten Jahre wieder abgebaut, Terroranschlaege gegenueber der eigenen Bevoelkerung hat es auch schon gegeben (1999, kurz nachdem Putin Ministerpraesident unter Jelzin wurde). Desweiteren ist mit Putin und seinen Leuten quasi die alte Garde (FSB, KGB) an der Macht. Dass dann kraeftig korrumpiert und gemordet wird, sollte (im Gegensatz zur USA) nicht weiter verwundern, weshalb es mich momentan auch wenig interessiert.
 

pengbumm

Guest
Original geschrieben von Clawg
Im Gegensatz zur USA ist in Russland das ganze System deutlich authoritaerer ausgerichtet. Pressefreiheit gibt es nur sehr eingeschraenkt, die Wirtschaft befindet sich (noch viel mehr) unter staatlicher Kontrolle, demokratische Strukturen wurden die letzten Jahre wieder abgebaut, Terroranschlaege gegenueber der eigenen Bevoelkerung hat es auch schon gegeben (1999, kurz nachdem Putin Ministerpraesident unter Jelzin wurde). Desweiteren ist mit Putin und seinen Leuten quasi die alte Garde (FSB, KGB) an der Macht. Dass dann kraeftig korrumpiert und gemordet wird, sollte (im Gegensatz zur USA) nicht weiter verwundern, weshalb es mich momentan auch wenig interessiert.

:hammer:

ab hier sollte aber eigentlich eine gewaltige linksammlung englischsprächiger texte von verkannten experten zufinden sein
 
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
1.280
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Ich denke nicht das die Sache so einfach aufgeklärt wird, vor allem wenn Putin da wirklich drinhängt. Da waren nunmal die wohl weltbesten Experten für solche "Aufgaben" am Werk.
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von pengbumm


:hammer:

ab hier sollte aber eigentlich eine gewaltige linksammlung englischsprächiger texte von verkannten experten zufinden sein

Du sprichst den entscheidenden Punkt an - englischsprachig.
Es handelt sich hier aber nicht um eine Sache nur aus dem englischsprachigen Raum, russisch kann ich nicht, genausowenig kenne ich mich mit Russland bzw. der Sowjetunion besonders gut aus.
Desweiteren hat die Sache politisch wenig Auswirkung. Interessant waere nur die Tatsache, dass man, obwohl mehrfach Spuren von Polonium gefunden wurde, 'zur Vorsicht' nicht ueberall Flughaefen etc. absperrt und Massenverhaftungen durchfuehrt.
Im Gegensatz zu dem auf einem Foltergestaendnis aus einem Gefaengnis irgendwo im mittleren Osten basierenden 'Terrorplan' gibt es bei diesem Giftanschlag wesentlich staerkere Indizien, der Plan wurde sogar erfolgreich durchgefuehrt ;o
Naja, uebliche Scheinheiligkeit halt.
 
Oben