klappe die 356ste, autosuche

bwfan

Guest
hi volk,

ich suche im moment ein auto nur habe ich keine ahnung was zu mir passen könnte.

bin soldat und fahre jede woche mindestens einmal 400 km, selten zwei mal.

da es mein erstes auto sein wird, will ich nicht viel ausgeben und es sollte preislich zwischen 4000-5500 € liegen.

dann kein kombi und mehr als 100ps.

:)
das wäre es
 

TheWorldIsYours

Guest
Original geschrieben von bwfan
dann kein kombi und mehr als 100ps.

Wenn du sagst kein Kombi. Kann's dann ein Geländewagen, Van, Kompaktwagen, Amphibienfahrzeug oder Kleinlaster sein? Oder meinst du 4/5-Türer?
Für das Geld gibt's nämlich keine "gescheiten" 4/5-Türer.
Würde Toyota Avensis, Mazda 626 und Mitsubishi Carisma empfehlen.


Außerdem wie aMrio zu einem Diesel raten.

@ amrio, das erscheint mir als wär's ein Kombi.
Kann aber auch sein, dass meine Augen mich täuschen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ja stimmt, ist ein kombi, hab das total überlesen (die anforderung). außerdem fällt es mir immer schwer, kombis bei solchen entscheidungen wegzulassen.
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Ich werfe dann mal nochn Audi A3 in die Runde, allerdings ist die Auswahl in dem preisbereich sehr begrenzt. Wirst nur welche mit mehr als 100.000km finden.
 

TheWorldIsYours

Guest
Original geschrieben von SirRabbat
Ich werfe dann mal nochn Audi A3 in die Runde, allerdings ist die Auswahl in dem preisbereich sehr begrenzt. Wirst nur welche mit mehr als 100.000km finden.

Für den Preis leider nicht realisierbar...
 
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
1.280
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Für den Preis und mit über 100Ps wirds fast zwangsläufig auf ne Schrotmühle hinauslaufen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.286
Reaktionen
23
Original geschrieben von aMrio