• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

klamottenfrage (hoodie)

Reaktionen
0
bin gerade über dieses bild hier gestolpert:

FP_4614373_Phillippe_Ryan_MAC_030210.jpg

und finde den hoodie ganz interessant, den er trägt. das ist ja so ein ganz leichter, duenner stoff. kein "klassischer" kapuzenpulli.
wo findet man solche dünnen kapuzenpullis?
auf frontline und coutie hab ich nur das hier finden können:

http://www.frontlineshop.com/Men/Pr...E-APPAREL-Eco-Heather-Hoodie-greymottled.html

da ist aber kein reißverschluss von oben bis unten, was ich ganz gut finde...

ach ja und die graue jeans, die er hat, ist auch sehr cool. bin zur zeit auch auf dem grau trip, deswegen wär ich ganz dankbar für tipps wo man sowas bestellen kann :)

Reaktionen
1
Ist das Ryan Philippe ?

Ansonsten: Schaut wie völlig normale Kleidung aus ? Geh einfach einkaufen wenn du in einer Stadt wohnst. Wenn du am Land wohnst fahr mal in die Stadt.

Weiß echt nich was du dir jetzt erwartest.. :ugly:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Klapper halt echt mal die Standartmodeläden in einer Standartfussgängerzeile ab. H&M-Zara-etc werden so ein Teil schon in der Kollektion haben

Reaktionen
0
finde dicke hoodies wesentlich geiler, total gemuetlich und warm <3
und ideal zum pokern hehe

Reaktionen
0
suche aber kein 08/15 grauen hoodie, sondern einen ganz duennen mit zipper von oben bis unten. nen normalen grauen hab ich schon

wenn ich die zeit haette alle läden abzuklappern, würd ich das hier nicht posten :D vll gibts ja wen, der weiß was ich meine :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Ich habe son ähnliches Teil in Schwarz, das war von Firetrap. Such im Internet mal nach Cardigans (bei Boss, Joop und Co.), ist eigentlich nix anderes als englisch für Strickjacke, aber meist geht das automatisch mit moderneren Schnitten (enger) und dünneren Stoffen einher. Kapuzen sind dabei aber eher Mangelware.

Reaktionen
0
Zara, Esprit. Du wirst fündig werden, dafür garantiere ich mit meinem Postcounter.

(ich weiß, eine gewagte These. Selbstverständlich gilt das nur bei entsprechenden Bemühungen deinerseits :P)

Asteria

Guest
Schwierig. Hoodies gibts en masse aus dickeren Sweatshirtstoffen. In solch dünner Qualität habe ich die nur bei Replay für Mädels gesehen.
Vielleicht findest du bei Scotch&Soda was du suchst.

http://www.7trends.de/scotch-und-soda-sweatshirt-in-grau.html
Da kannst du individuell was zusammenstellen. Ist mal was anderes. Im Internet gibts aber nur eine kleine Auswahl.

sdgj123

Guest
das ding sieht einfach so aus, als wäre es nass. wetlook sozusagen

Reaktionen
0
Hab fast die selbe jeans von Levis, bekommt man auch überall, hab sie glaub ich in P&C oder Karstadt gekauft. Der Pulli sieht cool aus, vorallem für einen milden Frühling super, würde ich mir auch zulegen, vermute auch das man sowas ähnliches in Zara, H&M oder Mango zu finden sein sollte.

Reaktionen
0
Wie der Typ sich einfach schnell den Pulli seiner Freundin angezogen hat um einkaufen zu gehen.

Reaktionen
0
Also für mich ist das einfach einen Stoffjacke mit Kapuze. Sollte in jeden größerem Kleidungsgeschäft aufzutreiben sein.

PWD

Reaktionen
0
Ich verkaufe so einen Hoodie von Jack & Jones momentan, lass mal schaun ich hab das noch im Wäschekorb, da ich das Teil die Woche an hatte.

Ist etwas dicker als ein Basic Longsleeve und kostet 49,95 € habe die Hoodies aber bisher nur in Grau gesehen, event. gibt es im Sommer noch weitere Farben aber momentan wie gesagt nur Grau!

Uploaded with ImageShack.us

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
H&M jedoch ohne Zipper.

Oben