Jurysuche für den Bw.de Lyrik-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Jurysuche

Liebe Freunde der Sprache,
es ist - wider den Voraussagen böser Zungen - darf ich euch informieren, dass eine Neuauflage des BW.de Lyrik-Contests unmittelbar vor der Tür steht.

Die Details des Reglements werdet ihr in den nächsten Tagen in einem separaten Topic finden - hier geht es zunächst darum, 2 Mitglieder unserer geneigten Userschaft für die Jury des Wettbewerbs zu finden.

Die Staffseite stellt 3 Juroren: Calantiel, Raven und mich. Wenn ihr Interesse habt mit uns mitzuarbeiten, dann postet doch bitte hier rein, mit einer kleinen Vorstellung und einem Text warum ihr glaubt, dafür geeignet zu sein. Wichtig ist, dass ihr nicht einfach mitmacht, ohne ernsthaft realisiert zu haben, dass Arbeit und nötige Hingabe auf euch zukommt. Natürlich ist so ein Ehrenamt immer lustig und ich bin davon überzeugt, dass wir eine Menge guter Einsendung bekommen werden - nichtsdestotrotz sollte man sich bemühen fair, konzentriert und vernünftig an die Bewertung ranzugehen.

Wenn ihr denkt, dass ihr das könnt, bitte eine kurze Bewerbung in dieses Topic - bitte NUR Bewerbungen für die Jury, das Anmeldetopic für den Contest kommt in den nächsten Tagen, dann auch mit ausführlichen Regeln, Termin, usw.

Ein Platz in der Jurorenriege schließt euch selbstverständlich von der Teilnahme am Contest aus.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Ich war letztes Jahr in der Jury und habe brav als erster meine Bewertung abgegeben.

Ich lese viel und poste auch regelmaessig im Literaturforum.

Und ich bin immer artig gewesen im Forum.

Ausserdem war ich beim LSZ Treff dabei!
 

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von Yussuf
Ich war letztes Jahr in der Jury...
[X]
...und habe brav als erster meine Bewertung abgegeben.
[]
Ich lese viel und poste auch regelmaessig im Literaturforum.
[]
Und ich bin immer artig gewesen im Forum.
[XXX]
Ausserdem war ich beim LSZ Treff dabei!
[]

Ok auf den ersten oberflächlichen Blick nicht ganz so qualifiziert wie mein geschätzter Mitbewerber, aber: ich bin ein literarisches Wunderkind, unvoreingenommen und mit Bezhieungen zu den ganz Großen im Verlagsgeschäft, sodass ich mit Sicherheit da das ein oder andere organisieren kann?!?
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
alle bewerber sollen bitte darauf achten, dass ihr postfach nicht überfüllt ist, damit kontakt möglich ist.
danke.
 

DeCaY4

Guest
Ich fühle mich nicht angesprochen, habe aber trotzdem meine "outbox" aufgeräumt.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Hey, nicht so draenglen...

Wann ist die Auswahl denn zu Ende?
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
war die letzten tage leider verhindert. es muessen noch ein paar sachen intern besprochen werden und eine news gefertigt - dann kann es in die nächste phase gehen.
ihr erfahrt es hier von mir sobald sich was tut.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Falls noch Interesse besteht kann ich meine Dienste ebenfalls anbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben