- Reaktionen
- 0
In How I met your mother (ich weiß viele finden die Serie doof, comments bitte zurückhalten) wartet Ted ja zb mit einem 4 Mann Orchester und jeder Menge Rosen in ihrer Wohnung auf Robin. Oder organisiert das 5 Minuten-Date.
Habt ihr sowas schon mal gemacht? Irgendetwas außergewöhnliches, lustiges, skurriles?
Soll hier nicht um meine Situation gehen, würde nur gerne paar cool stories hören
Ich selbst hab sowas noch nie gemacht. Das was vielleicht als einziges daran grenzt wäre, ich hab mal nachts auf einer Hochzeit Blumen geklaut um sie einem Mädchen vor die Tür zu legen. (-> kein erfolg)
Habt ihr sowas schon mal gemacht? Irgendetwas außergewöhnliches, lustiges, skurriles?
Soll hier nicht um meine Situation gehen, würde nur gerne paar cool stories hören

Ich selbst hab sowas noch nie gemacht. Das was vielleicht als einziges daran grenzt wäre, ich hab mal nachts auf einer Hochzeit Blumen geklaut um sie einem Mädchen vor die Tür zu legen. (-> kein erfolg)
Zuletzt bearbeitet:

), ich dann aber von einer Freundin erfahren habe, dass sie sich nicht getrennt hat, so dermaßen ausgetickt, dass ich mir die Hand gebrochen habe (Wand > Hand). Seitdem bin ich von sowas befreit (Alkoholkonsum + Frauen = unglückliches, verletztes Udini)