• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

grosse mädels

YesNoCancel

Guest
fasnet war ich ja nach dem exodus meiner letzten beziehung wieder auf achse, nicht das ich jetzt irgendwie konkret nach einer neuen beziehung suche, ging eher um spass haben, eigenen marktwert bestätigen lassen (jaja, bisschen das ego streicheln - tut gut!) und außerdem nette leute kennen lernen. wie im picture thread ja schon angekündigt, bin ich mit meinem geilen highlander-kostüm aufgeschlagen, kam auch prima an, aber mit meinen 2,02m bin ich aus der masse natürlich herausgestochen wie ein massiver leuchtturm, zumal ich keine bohnenstange bin, hab früher rugby gespielt, massiv ist also durchaus ein passendes attribut.

und mir ist mal wieder aufgefallen, das fast alle mädels zwischen 1,6x - 1,7x m sind, minimale ausreißer nach oben natürlich, meine ganzen beziehungen waren daher natürlich immer auch mit mädels, die 30cm kürzer sind als ich. während ich da also in der proppenvollen besenwirtschaft in meiner männlichen herrlichkeit an der bar stehe, meine begleitung gerade auf der toilette ist und ich meinen blick über die anwesenden streife lasse, überlege ich, ob ich schon mal tatsächlich eine frau kennengelernt habe, die über 1,8x ist. ich weiss natürlich, dass es models in diesen sphären gibt - aber so jetzt im bekanntenkreis, auf der fh oder jetzt im berufsleben: 1,60 - 1,70m ist wohl so ziemlich der standard: ergo, nein, hab ich nicht.

und während ich noch darüber nachdenke, kommt mir der gedanke, ich will mal ne große frau kennenlernen. also, erfahrungswerte gogogo, wie siehts bei euch aus? ist dieser "zwergenwuchs" (aus meiner perspektive des above-two-meters-olymps) hier nur regional, oder ist das deutschlandweit so.

Reaktionen
0
als ich vor kurzem in Amsterdam war, waren alle Frauen irgendwie 1,80m+...

Reaktionen
0
Ich finde große Frauen solange besser, solange sie immernoch kleiner oder genausogroß wie ich sind. Also 1,78m oder etwas kleiner.

Reaktionen
0
Kenn auch ein paar Frauen, die 1.75m-1.85m sind. Persönlich hab ich lieber kleinere, also 1.60m-1.70m, bin aber selber auch nur 1.85m.

Reaktionen
0
hm ich hab mal in der ubahn ne 1,95 große frau mit nem ca 1.60 großen mann gesehen. und ja, das war nicht seine mutter.

war lustig ,D

Reaktionen
72
naja, mit high-heels bist dann aber schon wieder ein ganzes stück kleiner

10cm unterschied = perfekt, also bei mir max 1,70 m frauen ;)
eine ex war 1,74 m, ging auch noch gut
hatte aber auch mal was mit einer 1,86 m frau, das war aber echt schon irgendwie zu groß, v.a. beim doggy

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bis 1,70 m ist gerade richtig. Wenn die Ische dann noch hohe Schuhe an hat, perfekt.

Overall ist es eh Banane. Wenn man sich verguckt, verguckt man sich - Da wird die größe eine untergeordnete Rolle spielen bzw. nicht derart ins Gewicht fallen.

YesNoCancel

Guest
Overall ist es eh Banane. Wenn man sich verguckt, verguckt man sich - Da wird die größe eine untergeordnete Rolle spielen bzw. nicht derart ins Gewicht fallen.
Das definitiv, war für mich nie ein Kriterium und hab ich bisher auch nie drüber nachgedacht. Bis jetzt :elefant:

Wo ist denn bei dir? Muss sagen das wir hier (Mittelthüringen) durch die vielen Studentinnen auch viel über 1,75m im Angebot haben.
Süddeutschland, zwischen Stuttgart und Bodensee. Also tiefstes Schwabenland an der A81. Und wie gesagt, hab da nie drauf geachtet, aber am Schmotziga ist es mir halt besonders ins Auge gesprungen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
kann die enorme größe von dutchies bestätigen. diese ganzen antjes sind wirklich häufig so groß, wie ich (182cm).
aber ich bevorzuge kleine mädels. zum einen aufgrund meines beschützerinstinkts, zum anderen, weil ich dann mehr platz im bett habe.

Wyx

Reaktionen
0
ich kenn 1-2 attraktive mädls in der 1.80 höhe. aber ich persönlich mag sie eher handlich, bin 1,85 und wenn sie sich im stehen anlehtn und da genau auf brust höhe ist passts perfekt.

YesNoCancel

Guest
frauen furzen auch nicht, aufs klo gehen sie gleich dreimal nicht. nein, dieser etikettenschwindel hält natürlich nur an, bis man in einer beziehung ist und in die ungeschminkte wahrheit blickt. aber tatsächlich waren die meißten meiner freundinnen beim essen ziemlich diszipliniert, klar war man auch mal gut essen, aber am nächsten tag war dann wieder reis-mit-gemüse-und-nur-sprudel-beim-workout-angesagt.

Reaktionen
72
da kommt mirs kotzen vom zuhören, sprudel beim workout, klar dass deine frauen nicht groß werden bei der ernährung

YesNoCancel

Guest
ahaha, was willst du mir damit eigentlich sagen? "meine frauen", schon dieser besitzanspruch suggeriert irgendwie, daß ich ihnen das verordnet habe. ich weiss nicht, in was für beziehungen du steckst, aber in meinen bisherigen musste ich meiner partnerin nicht sagen, was/wo/wann sie was essen soll. so selbstständig und reif waren die schon selber, ihr leben selbst zu leben.

Der Bankräuber

Guest
Verstehe ich den Thread richtig? OP braucht einen Ego-Push und erzählt dann allen wie groß und stark er ist? Funktioniert das?

Reaktionen
0
OP hat sich durch den "Gebrechliche Dinger"-Thread anregen lassen, eine Grundsatzdiskussion über große Frauen zu starten.

Reaktionen
0
1,80+ ist hier wohl eher die Ausnahme, oder ich hab noch keine gesehen.
Ich weiß zwar eine vom sehen, die gefühlte 1,85m groß ist, aber kennen tu ich selbst auch keine die 1,80 übertrifft.
Ne Bekanntschaft von früher hats mit Vans ungefähr auf 1,78 gebracht, sie hatte an einem Abend aber hohe Schuhe an, war dann halben Kopf größer als ich.

Reaktionen
0
OP hat sich durch den "Gebrechliche Dinger"-Thread anregen lassen, eine Grundsatzdiskussion über große Frauen zu starten.
Interessant ist die Kombination aus beiden Threads.
Ergebnis: Männern ist Größe vorwiegend egal, aber Gewicht ist sehr wichtig.

Reaktionen
0
Also so 1,70-1,75 hätte ich durchaus noch als normal bezeichnet, zumindest kommt mir das in meinem bekanntenkreis usw so vor. geh mal nach spanien, da bist du froh, wenn du jemanden über 1,60 findest.. Kommt mir zumindest so vor angesichts der spanierinnen, die ich kenne

Reaktionen
0
K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe.png

Reaktionen
273
Kenn hier durchaus ein paar frauen mit 180+cm ist aber wirklich eher die ausnahme, die jammern auch permanent rum, weil die meisten männer ihnen einfach zu klein sind, ein mann muss bei frauen idr. halt größer als sie selbst sein um attraktiv zu wirken.
Also wenn du mit deinen 202cm größe das nächste mal so eine frau siehst, dann tu ihr einen gefallen und sprich sie an... :uglyup:

Reaktionen
849
also kannte eine die war auch so >1.85, war schon ok, eingetlich fand ichs cool. Wobei irgendwie wirken frauen dann größer, ich hab mich fast kleiner gefühlt. Aber jetzt irgendne Präferenz hätte ich da nicht.. über den Gedanken ob die Frau größer sein dürfte als ich, musste ich mir bei 1.93 auch noch nie gedanken machen.

Reaktionen
0
Kenn hier durchaus ein paar frauen mit 180+cm ist aber wirklich eher die ausnahme, die jammern auch permanent rum, weil die meisten männer ihnen einfach zu klein sind, ein mann muss bei frauen idr. halt größer als sie selbst sein um attraktiv zu wirken.
Also wenn du mit deinen 202cm größe das nächste mal so eine frau siehst, dann tu ihr einen gefallen und sprich sie an... :uglyup:

Die Schwester von nem Kumpel ist 1,9x. Die hat nach ihrer letzten Beziehung drei Jahre lang nen Typen gesucht, der größer ist als sie und sich für ne Beziehung eignet. :deliver:

Reaktionen
0
Website
www.konradmitk.de
also aus der Statistik entnehme ich das alle Männer über 1,90m aussterben werden, weil sie keine geeignete Partnerin finden... Wenn ich über 2m groß wäre würde mir nur folgenden Optionen bleiben: Auswandern nach Skandinavien, CEO werden (gabs da nicht mal eine Statistik die die Körpergröße vom Mann mit seinem Gehalt ins Verhältnis gesetzt hat?), Supermodel werden....

Da du als Highländer zum Fasching gegangen bist, empfehle ich dir ganz klar erste Option.

*edit* hier die Statistik: http://www.cio.de/karriere/2233913/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
269
also ich finde große frauen zwar nicht automatisch unattraktiv, aber sie müssen dann schon sehr schlank sein, um nicht wie das letzte kamel rüberzukommen. kann mir nicht helfen, aber große frauen (>1,80m) sind für mich einfach nilpferdartige kamele, esseidenn sie haben modelmaße. bin aber auch selber mit 1,76m nicht gerade der größte.

Reaktionen
0
Bin selber nur knapp 1,80m aber ich mag große Frauen, hab auch kein Problem wenn sie größer sind als ich.
Die meißten legen zwar in der Tat Wert darauf, dass der Bengel größer ist, wenn es allerdings ansonsten passt wird da auch drüber hinweggesehen.

nicole_kidman6dh4h.jpg

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Also ich kenne jetzt spontan ausm Kopf vllt. 2,3 Mädchen die 1,80m sind. Alle anderen kleiner. Auf den Straßen kaum anders, 1/100 über 1,80 vllt.

Mir machen große Frauen Angst, aber ich bin auch nur 1,70. :8[:

Reaktionen
252
Ich kannte aus Studiezeiten auch nur ein paar größere Frauen.

Gibt in Köln ein jährliches Treffen von Menschen, die über 2m sind. Da kommen, so war die Aussage der Berichterstattung, Menschen aus ganz Deutschland hin, weil die keine kleine Frauen/Männer haben wollen. Evtl was für dich.

Reaktionen
0
kenne da auch nicht viele, 2 bestenfalls, ich finde 1,70 - 1,75 auch ideal, wegen hoher Absätze. Meine ex war ~1,70 als Sie mir mal mit 14 cm Absätzen gegenüberstanden und genauso groß war wie ich fand ich das befremdlich, weil die Frauen mit denen ich wqs hatte immer mind 10 - 15 cm kleiner waren...
bin BTW.1,86 groß.

Reaktionen
0
Mit Absätzen is meine Freundin größer als ich. Bin aber auch nur 1.68 :ugly:

Reaktionen
1
ich like große Frown, bin selbst 1.89 und erwärme mich für Beute um die 1,80.
~ 1,75 sollte es schon sein, dazu schön hungrig plx.

Aber gerader Gang = Pflicht
Viele Omis haben zuwenig Selbstvertrauen für ihre Körpergrösse und haben eine eingefallene Haltung, als schämten sie sich dafür nicht genauso groß wie die anderen Ömers zu sein. Ich dislike-iere dies.

Oben