GEO-Sammlung

Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe hier GEO-HEfte liegen angefangen vom 01/1978
KOMPLETT bis 09/2001

Die teile kommen monatlich heraus und ist eine Art Wissensmagazin, haben gekostet 10 Mark also jez 5 Euro glaube.

Will die Teile loswerden.
Ebay kann mann vergessen was GEO hefte anbelangt, habe zwar schon potentielle Abnehmer gefunden, allerdings für lau.

Hat jmd von euch ne Idee wo man sie losbekommt ? oder gar selber Interesse ?
Ich habe die Hefte immer gerne gelesen, aber mittlerweise sind sie einfach zu platzintensiv und das Wissen aus den älteren Ausgaben ist ja inzwischen teilweise auch schon überholt.

mfg
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
die finde ich bei altpapiersammlungen unseres sportvereins regelmaeßig.

dabei sind auch wirklich aeltere teile.

warum sollte dann jmd am kauf interessiert sein?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jeder Messi wird sie dir mit Freuden abnehmen denke ich.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Du musst sie auf jeden Fall billiger als Feuerholz verkaufen, sonst wirds schwierig
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
unsere schule hatn paar kartons voll von dem zeug, so zum verschenken und so, niemand will die dinger haben
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Guten Tag
Hast Du auch GEO Epoche Ausgaben dabei? -Die würde ich Dir wahrscheinlich abnehmen.

Grüße :hammer:
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Ich könnte paar Gebrauchen ^^
schreib bald ne geo arbeit,vielleicht steht ja was nützliches drin :D
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
@ DerTotmacher : Glaube nich, wir haben die im Abo bekommen und extra Hefte nicht gekauft, also wenn das son Extra zeug is, dann eher nicht

@ paSChaDaHur : JA da steht auf jeden Fall sehr viel nützliches drinne. sind ca 305 Hefte.

Allerdings für selbstabholer, wohne in Berlin
 

shaoling

Guest
Er will dich verarschen. Niemand ist so dumm und benutzt die GEO zum Lernen für seine Geo-Klausur.

Ich wüsste nicht, wieso dir irgend jemand mehr dafür bieten sollte, als dir bei Ebay geboten wird. Also hast du wohl die Wahl zwischen dem und Altpapier.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Also ich will Dich nicht verarschen. Hab tatsächlich Interesse an GEO Epoche Heften.
-Aber das ist eine Sonderreihe, die es erst seit 1999 gibt.

Schaut so aus:
70040695_large.jpg


Also wenn Du oder jemand anders die Hefte hat, kann er mir sehr sehr gerne ein Angebot machen, oder mich erst mal so ansprechen.

Grüße
 

Aule2

Guest
die ersten 2 ausgaben alleine dürften etwa dem wert vom Rest entsprechen ...
 
Oben