• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum

Gaming now

Reaktionen
4
Ach was würde mich ein Prey 2 freuen. Von Deathloop bisher nur einen Trailer gesehen und nichts verstanden :birb:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
416
Keine Angst, hab auch ein bisschen gebraucht bis ich es gecheckt habe. :top2:

Reaktionen
26
Ghost of Tsushima - Iki Island DLC

Kam vor einiger Zeit raus und ich gönnte ihn mir jetzt mal auf der PS5. Spielt sich an sich nach wie vor genau so gut wie vor über einem Jahr auf der PS4, sieht halt nur minimal besser aus und hat keine Ladezeiten mehr. Zwar erst ne Stunde oder so drin, aber die Story fängt imho etwas (zu) abgefahren an. So Zeug mit Schamanen und „Drogen-Flashbacks“ haben es mir bislang noch nicht wirklich angetan :deliver: Wenigstens behält man trotz komplett vom Hauptspiel getrenntem Areal alle Sachen/Skills und kann sich noch weiter aufleveln. Da das Gameplay aber nicht wirklich geändert wurde denke ich, dass ich trotzdem einige Stunden Spaß damit haben werde, bis endlich D2R rauskommt.

Reaktionen
24
Bzgl. Unwissen: Es gibt ne Mod, die einem anzeigt, was ein Item macht. Imho absolute Pflicht, man kriegt trotzdem die Achievements.
IIRC muss man Mom mind. einmal gelegt haben, damit Achievements bei aktivierten Mods funzen. Das ist nun nix, erster "Endboss", der nach und nach gefühlt eine unendliche Menge an Content freischaltet. Wer aber neu ist oder wie Kumer z. B. das Spiel auf mehreren Plattformen platinieren will (:deliver:), wird erstmal denken, dass da nix geht.

Habe mir den Mod nun auch aus dem Steam Workahop geladen - und wow. Soooo viel besser. Gerade für die neuen Sachen und nur selten generiertem Zeug, wo man im Wiki nachgelesen hat und schon wieder vergessen hat, was die machen.

Reaktionen
326
Persona 4 Golden

An sich gute Umsetzung und das sogar auch noch zu kleinem Preis, nur ein paar kleine Macken. Wenn man sich mal frei bewegen kann, läuft der Charakter etwas seltsam, er beschleunigt gefühlt instant von 0 auf 180. Außerdem ist die Kamera in "Dungeons" invertiert und man kann nicht deinvertieren :catch:.
Die Story zieht einen aber gut rein, das Kampfsystem ist ja glaub ich wie in anderen Personas auch, ich mag es jedenfalls.

€: Wobei ich jetzt durch Zufall festgestellt hab, dass man mit drücken von B einfach "nach vorne" gucken kann, dann hat sich das Kamera drehen schon mal erledigt :birb:

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
416
Ich hab gestern mit Hades angefangen. Nachdem das hier ja wieder hoch kam, es eh auf meiner Wishlist war und ich gerade Leerlauf hatte, bot es sich an.
Es Spielt sich schon richtig gut, nach 20 Versuchen hab ich es dann auch endlich mal "rausgeschafft". :D

Reaktionen
2.747
Guild wars 2 bockt schon ordentlich, und es macht für mich so viel besser als wow. Mesmer mit broadsword ist einfach die beste Klasse ever

Reaktionen
28
es bockt schon sehr, und mechanisch gefaellt es mir viel besser als wow. anet scheint sich auch mehr muehe zu geben abwechslung in das ganze zu bringen im vergleich zu blizz. wobei iceborn war echt schwach

es ist einfach das viel bessere spiel, von den viel besseren machern, mit der viel besseren community.

Oben