• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eure aktuellen Hobbys?

Reaktionen
0
brauch ein neues Hobby. brauch inspiration. was macht ihr so?

ach ja, TV gucken und nerden ist für mich kein Hobby.

Reaktionen
0
Briefmarken sammeln.

edit: Fitnessstudio.

FCX

Reaktionen
0
Warhammer 40k, Magic the Gathering.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
mache zur zeit einen kurs an der fh bei dem wir lernen, wie man hosen durch platzieren von strasssteinen modisch extrem aufwertet.

Reaktionen
1
bald mehr zocken
saufen+feiern
mit junior spielen :-)
bald wieder mehr musi

Reaktionen
0
Arbeiten (aktuell Praktikant mit 55h-Woche), krank sein, am Wochenende an irgendnem Pool liegen, Bier trinken, essen, dick werden.

Geplant waren eigentlich: Gut werden in Jiu Jitsu, mega fit und ripped sein, viel reisen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Spielen neben der Arbeit eigentlich nur regelmäßig Fußball, für mehr fehlt die Zeit dank nerden. :o

Reaktionen
0
Fotografie, Kraftstudio, Schwimmen, Kochen, Radfahren, Whisky, Lesen :ugly:

Reaktionen
0
Schwertkampf, Gitarre, Brettspiele und so mit Freunden
Wieso ist nerden bitte kein Hobby? Nerden ist ja wohl das geilste Hobby das es gibt...

Reaktionen
2.007
da ich frauen flachlegen an den nagel gehangen habe und somit plötzlich quasi in zeit untergehe:

- mass fitness, laufen + geräte
- meditation + at
- am we wegballern und mass amoklaufen weil ich imo mein leben nicht anders ertrage als es mit alkohol runter zu spühlen.
- bw.de nerden.

Reaktionen
0
Malen (Öl). Bin ich der einzige mit einem deart "abgedrehten" Hobby?

Reaktionen
0
Ja, du bist der einzige, der total anders ist als alle anderen. Echt total crazy Hobby.

Reaktionen
0
Fitnessstudio, zocken, Lesen. Schleppe seit über einem Jahr Infinite Jest mit mir herum weil ich für die Uni soviel lesen muss. Im Februar will ich es in einer Marathonleistung endlich durchkriegen (atm Seite 774 von 1078) und dann mit Neal Stephensons Anathem (980 Seiten) anfangen.

Edit: gut kochen lernen! Wohne seit ein paar Monaten allein und will endgültig von Fertigkram wegkommen und mad bitches aufreißen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
freundin als hobby... das sind so menschen die sich nich selbst beschäftigen können und ne beziehung nur haben damit ihnen nicht langweilig ist
wenn die freundin dann irgendwann nichmehr als entertainer taugt, möglicherweise weil sie keinen bock mehr hat den entertainer zu spielen, is die beziehung am arsch

Reaktionen
0
fitness, joggen, pokern, zocken
das is atm so ziemlich mein gesamter lebensinhalt

Reaktionen
16
Fitness, lesen, nerden, schreiben (Romane), das LSZ sauberhalten.

Reaktionen
0
fussball, xbox360 u. internet nerden, lesen, am we gerne mal feiern

das ist so ziemlich meine freizeit gestaltung, abgesehen davon das ich recht viel zeit meiner freundin verbringe(essen gehen, kino oder einfach gammeln) - hätte ich sie nicht würde ich wahrscheinlich massig wie vor ihr im studio pumpen, bitches aufreißen und pokern(live).

Reaktionen
0
Freundin :x
Warhammer Fantasy
Super Street Fighter 4
Bw.de rumnerden
Erasmuspartys unsicher machen
Viel lesen.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.690
als allererstes lol an alle hirngefickten die als hobby freundin angeben! Ihr verhurten missgeburten!

Back 2 topic. Wetten, fressen, pokern und nerden an der box. In der reihenfolge

qwertzasdf1234

Guest
Naja, bei ner Fernbeziehung nimmt die halt Weekends ein wa. Dachte halt an Freizeitbeschäftigung was so die meiste Zeit einnimmt, ansonsten halt streichen an alle Hater :|

freundin als hobby... das sind so menschen die sich nich selbst beschäftigen können und ne beziehung nur haben damit ihnen nicht langweilig ist
wenn die freundin dann irgendwann nichmehr als entertainer taugt, möglicherweise weil sie keinen bock mehr hat den entertainer zu spielen, is die beziehung am arsch

ist jetzt nichts was ich in social networks eintragen würde :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
bw.de natürlich. Aber das steht wegen Lernerei atm leider hinten an. Lesen und ins Kino gehen sind halt mehr Zeittotschläger als Hobbys, aber auch dafür hab ich grad weniger Zeit.

Oben