Erweiterung des Internetanschlusses

Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Ich plane gerade potentiell einen Umzug in einen Anbau und bei der Verfügbarkeitsprüfung für das Internet kam raus, dass der Anschluss im Haupthaus 175mbit maximal liefert, während im Anbau nur 16mbit verfügbar sind.
Da wie gesagt im ursprünglichen Haus viel mehr verfügbar sind hoffe ich, dass es doch eigentlich eine Frage der Verkabelung direkt im und am Haus sein sollte, auch bei uns die 175 ranzuschaffen.

Kennt sich da jemand mit aus, und wieviel mich der Spaß potentiell kosten würde?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.342
Reaktionen
1.341
Ort
Hamburg
Gibt es am Ende nur einen Anschlussinhaber? Ansonsten müsstest Du ja den Anschluss aus dem Haupthaus mitnutzen, was rein technisch kein Problem sein sollte.
 
Oben