Die Seiten 4 - Hörspiel

Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Moin,

zwei Kumpel von mir haben mit null Geld aber viel Aufwand ein Hörspiel entwickelt, was nun fertig gestellt ist und zum kostenlosen download zu Verfügung steht. Die Geschichte ist recht düster, dystopisch und sicherlich nichts für zwischendurch, aus diesem Grund poste ich das nicht im Musik und Filmforum sondern hier. Wenn die Herren Mods anderer Meinung sind, dann verschiebt den Thread.

Da das sicher nicht jedermanns Geschmack ist spart euch irgendwelche dummen Flames dazu. Wenn es gefällt toll, wenn nicht ist das auch egal.

Die Verbreitung und Werbung dafür ist ausdrücklich erwünscht, was auch der Grund dafür ist, das ich es überhaupt hier poste.



Geschichte:

ds4inhalthintergrundkn2.jpg



Enstehungsgeschichte:

ds4entstehungsgeschichttc7.jpg

ds4entstehungsgeschichtcf5.jpg



und das Hörspiel zum dl gibt es hier:

http://ds4.closedward.com/

ca 60min. viel spass.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Hörspiel hat durchaus seinen Platz hier. Werde es mir mal heute abend anhören und was dazu schreiben, die Idee gefällt mir zumindest schonmal.
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
grad gesaugt, werds mir mal inner ruhigen "minute" zu gemüte führen
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
beschreibung klingt interessant. werde es mir anhören.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Hab gestern nur die Hälfte geschafft, aber was ich gehört hat, fand ich definitiv hörenswert. Sehr verrückt, düster und nichts für zwischendurch, gefällt.
Wurd vlt ein wenig mit Effekten überlagert, aber macht auch dadurch vlt seinen Reiz aus.

Morgen in Ruhe nochmal den Rest anhören.
 
Oben