Diablo 2 Resurrected

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.165
Ach, die drei Sachen gehen ja noch - gegen die kann man "spielen" (Duriel Skills chainen oder overwhelming life gegen, Puppen kann man ausweichen im Kerker, normale Souls kann man dodgen).
Was früher unangenehm war und zum Glück gefixt worden ist waren double enchanted souls - gegen die konnte man nichts tun da sie out of screen ~70k Schaden rausgehauen haben - und dann gabs die Viecher auch noch mit Conviction und Fana. Das war das einzige gegen das man wirklich gar nichts machen konnte.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.165
Ach ja, genau, da gabs ja 2 Varianten von, die Vipern vergessen. Da war das so "oft" weil eines der beiden double enchants on board war.
Der Schaden wurde bei double enchanted ranged attacks multiplikativ statt additiv gerechnet, so kamen diese one hit kills zu Stande.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.257
Reaktionen
1.359
Ach ja, genau, da gabs ja 2 Varianten von, die Vipern vergessen. Da war das so "oft" weil eines der beiden double enchants on board war.
Der Schaden wurde bei double enchanted ranged attacks multiplikativ statt additiv gerechnet, so kamen diese one hit kills zu Stande.
Genau, der Giftschaden kalkuliert sich so schnell in abstruse Höhen und ist praktisch ein one hit kill für meelees. Da gabs einige rips von 3k+ chars mit andyface, also 85 pres.
Betrifft aber glücklicherweise wirklich nur die A3 Gruftvipern bei Nila. Dum wenn man wie ich mit dem melee keys für Utrist farmt ^^
Davon ab sind Souls mit den von dir beschriebenen enchants bestimmt die mobs mit dem schönsten rip potential.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
Conv Souls :8[:
Aber Iron Maiden war noch lustiger als Melee
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.257
Reaktionen
1.359
Conv Souls :8[:
Aber Iron Maiden war noch lustiger als Melee
Stimmt, die hatte ich vergessen. Iron maiden war auch singulär der Grund warum ich keine cs runs gemacht hab bis es gepatcht wurde. Die gruftvipern dürften se imo auch patchen in d2R.
Das war als melee echt un-spiel-bar!!
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.165
Der Multi-Bug wurde gefixt, die machen jetzt normalen Schaden - der ist natürlich bei conv souls oder fana vipern immer noch... "gefährlich"
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
ich hatte in der beta so schiss vor dem vipern tempel, war bis dahin nicht gerippt. aber auf normal sind das halt alles noch machbare probleme :)
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
ich habe keine ahnung wovon ihr hier redet, aber ihr solltet nicht so ueber andy sprechen, er ist ein grossartiger webmaster
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
0
Was früher unangenehm war und zum Glück gefixt worden ist waren double enchanted souls - gegen die konnte man nichts tun da sie out of screen ~70k Schaden rausgehauen haben - und dann gabs die Viecher auch noch mit Conviction und Fana. Das war das einzige gegen das man wirklich gar nichts machen konnte.
Ein Wort: Irrlichtprojektor
:)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.165
Wie gesagt: Double Enchanted. Lightningabsorb spielt keine Rolle weil der zweite Schaden kein Lightning ist. Es sei denn man hat gegen den anderen Schaden auch Absorb. Es gab spezielle HC-Builds auf Pala-Moppeds, mit mass absorb. Aber lustig ist was anderes.
 
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
1.727
Reaktionen
1.301
steht ende september noch als release?

nSOXTk9.png
 
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
1.727
Reaktionen
1.301
narf, die woche überhaupt keine zeit. werds mir aber wohl doch holen, falls sich mal ein kurzes zeitfenster fürs suchten ergibt.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.956
Reaktionen
562
ab 17 uhr kann man spielen, weiß jemand zufällig ab wann man installieren kann? :birb:
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Ok dachte schon, dass man über irgendein Preorder-Zeug früher anfangen darf.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.956
Reaktionen
562
spiel kann jetzt heruntergeladen werden, morgen 17 uhr dann spielen :birb:
hab übrigens gelesen dass man alte savegames aus dem SP übernehmen kann, was sehr cool ist :birb:
würde das spiel aber gerne auf englisch spielen, wenn jemand weiß wie man das einstellt, bitte bescheid sagen :birb:
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
18.702
Reaktionen
3.883
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
spiel kann jetzt heruntergeladen werden, morgen 17 uhr dann spielen :birb:
hab übrigens gelesen dass man alte savegames aus dem SP übernehmen kann, was sehr cool ist :birb:
würde das spiel aber gerne auf englisch spielen, wenn jemand weiß wie man das einstellt, bitte bescheid sagen :birb:
Sollte im bnet Launcher gehen. Fritz bei den Einstellungen für das Spiel auf Englisch stellen
 
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
788
Reaktionen
6
Ort
Berlin
würde das spiel aber gerne auf englisch spielen, wenn jemand weiß wie man das einstellt, bitte bescheid sagen :birb:

Das konnte ich direkt bei der Installation auswählen, welche Sprachen ich mit installieren möchte? Ansonsten auf das Zahnrad neben "Spielen" klicken, "Spieleinstellungen", da kannst du die Sprache nachträglich ändern.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.165
Mal schauen wie es unter Linux läuft :elefant:
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
ich freue mich schon auf euer rumgeheule wenn blizz mal wieder einen start verkackt :birb:
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Wobei willem dafoe als amazone zu nehmen war schon mutig.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Heiße These: Es wird genauso enden wie bei SC:R. Alle zocken ein bis zwei Wochen wie blöde und hören dann wieder auf, weil sie sich daran erinnern, warum sie mit D2 schon vor Ewigkeiten aufgehört hatten.
Hoffe für euch mal, dass die Server halten. Ich werd's mir sicher mal irgendwann holen, wenn ich Bock auf Oldschool-ARPG habe, aber derzeit ist das nicht der Fall.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.956
Reaktionen
562
ich versteh nicht, warum man runen und gems immer noch nicht stacken kann, das ist so mit die beste änderung der einschlägigen mods :birb:
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.806
Reaktionen
62
Wahrscheinlich wird es so sein @pinko.
Aber: zwei Wochen den Hypetrain zu fahren ist doch auch mal ganz schön ;)
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.135
Reaktionen
633
Ort
Münster
Heiße These: Es wird genauso enden wie bei SC:R. Alle zocken ein bis zwei Wochen wie blöde und hören dann wieder auf, weil sie sich daran erinnern, warum sie mit D2 schon vor Ewigkeiten aufgehört hatten.
Wegen der Grafik und der schlechten Kompatibilität mit modernen Windows-Systemen
 

GeckoVOD

Moderator
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
3.782
Reaktionen
2.128
Heiße These: Es wird genauso enden wie bei SC:R. Alle zocken ein bis zwei Wochen wie blöde und hören dann wieder auf, weil sie sich daran erinnern, warum sie mit D2 schon vor Ewigkeiten aufgehört hatten.
Hoffe für euch mal, dass die Server halten. Ich werd's mir sicher mal irgendwann holen, wenn ich Bock auf Oldschool-ARPG habe, aber derzeit ist das nicht der Fall.
Bei SC:R wird viel im Multiplayer verkackt. Nicht jeder hat 20 APM und braucht MBS :troll:
 
Oben