Diablo 2 Resurrected

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Druide als Länderstarter ist in Hell unfunny. Der Brauch ein bisserl Stuff um loszurollen.
dieses. spiel zum start erstmal ne sorc oder nen summoner, die sind relativ gear-unabhänging bzw einigermaßen leicht hell-tauglich zu kriegen, damit dann ein bisschen was sammeln und dann klappts auch mitm druiden
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.307
Reaktionen
6
hab ich mich so blenden lassen was normal a1&a2 angeht? der druide ist da quasi durchgestürmt :D (hatte zuerst summoner druid gespielt aber der kam an andy nicht vorbei, respec, gg). plus es sieht cool aus mit dem wirbelsturm um einen herum :D

summoner necro ist auch auf meiner liste an chars die ich spielen will, dann wirds evtl der zuerst.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
sobald immunitäten ins spiel kommen, wirds halt eng mit dem weiterkommen :D deswegen ist der summoner nec dank seiner flüche auch komplett ohne gear helltauglich, der summoner druide aber eigentlich gar nicht...PIs sind dann der horror :ugly:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.307
Reaktionen
6
summoner druid hab ich auch kein interesse. würde als fire druid anfangen und glaube bis act 3 oder 4 nightmare spielt man den so, und dann respec auf tornado

 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.601
Reaktionen
8.164
Beim DuDu hapert es in Hell ohne gutes Gear an allem - zuwenig Skills als das die Rüstung was bringt, daher brauchst du massiv Resis, daraus folgt noch weniger +Skills was weniger Damage bedeutet, und und und - Immune sind für den Stormer tatsächlich weniger ein Problem, der hat ja feinerweise einen skill der 2-Elementig Schaden macht.
 
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
788
Reaktionen
6
Ort
Berlin
summoner necro ist auch auf meiner liste an chars die ich spielen will, dann wirds evtl der zuerst.
Summoner-Necro ist halt leider, wie der Druide, recht gear-abhängig, zumindest hinten raus. Ja, der kommt ohne Sorgen durch das Spiel, aber damit es wirklich schnell geht beim Items farmen/MFen, muss da schon ein bisschen was zusammen kommen. FO/FB-Sorc ist eigentlich in 99% der Fälle der effizienteste Weg, um eine Ladder zu starten, weil sie einfach wenig Immune kennt, mobil ist, und schon mit recht wenig Gear funktioniert - Doppel-Spirit-Runenwort, Ansonsten bringt dich "Blatt" als Runenwort locker bis Mitte Albtraum, und der Rest fällt eigentlich nebenher, um halbwegs angenehm zu spielen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Gibt es eig Crossplay zwischen den Systemen?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.601
Reaktionen
8.164
Dieses, FO/FB hat halt einen unglaublichen Vorteil: Tele! Damit kann man auf Meppl und Andy gehen. Meppl und Andy sind der Weg um schnell "reich" zu werden, wenn man mag nimmt man noch PES (Pindle, Eldrich, Schenk) dazu, aber die gehen mit jedem schnell weil 0 Weg. Aber Andy/Meppl ist halt viel lukrativer.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Beim DuDu hapert es in Hell ohne gutes Gear an allem - zuwenig Skills als das die Rüstung was bringt, daher brauchst du massiv Resis, daraus folgt noch weniger +Skills was weniger Damage bedeutet, und und und - Immune sind für den Stormer tatsächlich weniger ein Problem, der hat ja feinerweise einen skill der 2-Elementig Schaden macht.
naja, solange man nicht genug +skills hat, sind die immunen trotzdem ein problem, weil der eh schon nicht so geile schaden nochmal halbiert wird
Summoner-Necro ist halt leider, wie der Druide, recht gear-abhängig, zumindest hinten raus. Ja, der kommt ohne Sorgen durch das Spiel, aber damit es wirklich schnell geht beim Items farmen/MFen, muss da schon ein bisschen was zusammen kommen. FO/FB-Sorc ist eigentlich in 99% der Fälle der effizienteste Weg, um eine Ladder zu starten, weil sie einfach wenig Immune kennt, mobil ist, und schon mit recht wenig Gear funktioniert - Doppel-Spirit-Runenwort, Ansonsten bringt dich "Blatt" als Runenwort locker bis Mitte Albtraum, und der Rest fällt eigentlich nebenher, um halbwegs angenehm zu spielen.
um erstmal ein paar items und rohlinge zu sammeln, würde ich immer erstmal nen nec durch alp spielen. gut, ich merke gerade, dass ich es auch aus der hc-perspektive betrachte, wo eine "nackte" sorc noch schlimmer ist als ein nackter nec, der sich schön hinter den minions versteckt ;) aber ja, fo/fb ist der absolute klassiker und nie verkehrt
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
Ich mach das abhängig von den Leutem mit denen ich spielen werde. Wenn da jemand eine Sorc macht fange ich direkt mit dem Hammerdin an. Der kommt auch mit billigem EQ recht weit alleine.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
dann bist du aber ein lamer :top2: (nein im ernst, palas sind in gruppen natürlich gold wert)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.601
Reaktionen
8.164
hammadin beste, aber bis zur eni ists weit, und ohne porten ist halt mepplen nicht drin - zu meppl chargen macht wenig spaß...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
Ob es in absehbarer Zeit wieder Enigmas gibt wage ich noch zu bezweiflen. Ich denke das wird dem Spiel aber sogar gut tun.

So eine upped Vipern steht dem Pala eh viel besser :elefant:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.601
Reaktionen
8.164
Na, Eni ist dank 1.14c 1.13c easy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.257
Reaktionen
1.359
Ob es in absehbarer Zeit wieder Enigmas gibt wage ich noch zu bezweiflen. Ich denke das wird dem Spiel aber sogar gut tun.

So eine upped Vipern steht dem Pala eh viel besser :elefant:
Du meinst ob sie jmd schnell genug farmed? Würde ich von ausgehen. Die runzeiten mit entspr gear für sorcs und javas in Hell LK, hellforge runs etc etc sind von der comm schon beindruckend gepusht worden in der vergangenheit.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.601
Reaktionen
8.164
Diese Runs sind aber gar nicht mehr nötig. Im SP macht man Lower Kurast / River of Flame Runs auf Superchests, im MP macht man einfach Partyruns im CS - die Runendroprate ist so stark erhöht worden das das ohne Probleme geht. Als ich wieder angefangen habe hatte ich nach 6 Wochen entspanntem spielen im SP ein Infinity zusammen - okay, das ist noch keine Eni, aber das ist halt auch Welten entfernt von früher.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.956
Reaktionen
562
also ich fang mit ner blizzard sorc und dann meph runs an, bin mir aber noch unsicher ob ich SC oder HC spielen werde, eigentlich mag ich HC ja lieber wegen dem adrenalin rush, allerdings spielen die meisten hier wohl eher SC, mal sehen :birb:
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.257
Reaktionen
1.359
Diese Runs sind aber gar nicht mehr nötig. Im SP macht man Lower Kurast / River of Flame Runs auf Superchests, im MP macht man einfach Partyruns im CS - die Runendroprate ist so stark erhöht worden das das ohne Probleme geht. Als ich wieder angefangen habe hatte ich nach 6 Wochen entspanntem spielen im SP ein Infinity zusammen - okay, das ist noch keine Eni, aber das ist halt auch Welten entfernt von früher.
“nötig“ natürlich nicht. Ich hab zuletzt im SP einen Avenger gespielt, also eigtl. absolute grütze in sachen movement speed und killspeed (mit single monster attack). Den hab ich auch locker hellfähig bekommen und, nach dem patch mit der besseren droprate, auch das high end equip zusammen gespielt.
Schneller sind lk und at trotzdem noch, auch dort profitierst du von der runenrate.

Ich geh davon aus, dass die üblichen Grinder nun ziemlich zielstrebig daran sein werden 🤷‍♂️
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
Diese Runs sind aber gar nicht mehr nötig. Im SP macht man Lower Kurast / River of Flame Runs auf Superchests, im MP macht man einfach Partyruns im CS - die Runendroprate ist so stark erhöht worden das das ohne Probleme geht. Als ich wieder angefangen habe hatte ich nach 6 Wochen entspanntem spielen im SP ein Infinity zusammen - okay, das ist noch keine Eni, aber das ist halt auch Welten entfernt von früher.
wtf, das ging komplett an mir vorbei.
als ich noch aktiv gespielt habe war meine einzige hohe rune eine ohm. aber da die dupes allgegenwärtig waren hatte halt trotzdem jeder eine eni / infinity / hoto / cta / einen stall voll SoJs. aus der ohm hab' ich mir ein CTA 5-6-4 gebaut, das weiß ich noch.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.601
Reaktionen
8.164
Joa, mitlerweile sind krasse Uniques seltener als krasse RWs. Ich hab z.B. immer noch keine eth Andys, dafür quasi jedes RW das man sich vorstellen kann. Also theoretisch. Praktisch habe ich nur Bramble, Eni und Infinity. Diverse Fortys und Griefs zähl ich da gar nicht mehr zu - SO weit ist es gekommen.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.257
Reaktionen
1.359
Joa, mitlerweile sind krasse Uniques seltener als krasse RWs. Ich hab z.B. immer noch keine eth Andys, dafür quasi jedes RW das man sich vorstellen kann. Also theoretisch. Praktisch habe ich nur Bramble, Eni und Infinity. Diverse Fortys und Griefs zähl ich da gar nicht mehr zu - SO weit ist es gekommen.
tyraels?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.601
Reaktionen
8.164
obv not :deliver:
ich grinde aber auch wenig alte tunnels und co, macht mir wenig spaß. lieber den typen auf die fresse haun oder mal komische gebiete besuchen.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
21.875
Reaktionen
9.503
Wer nie einen Eledruid nackt durch Hell geprügelt hat, hat D2 einfach nicht richtig gespielt. :mond:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.601
Reaktionen
8.164
Links ist besser als Rechts, alter Hut - sollten wir mal dem Com erzählen :angel:
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.257
Reaktionen
1.359
obv not :deliver:
ich grinde aber auch wenig alte tunnels und co, macht mir wenig spaß. lieber den typen auf die fresse haun oder mal komische gebiete besuchen.
ich auch nicht. ich hab mit dem letzten char eigentlich nur baal gemacht ggn Ende weils noch lvl 98 sein sollte :D
Das übertriebene Gegrinde für die Grails und die 10te JAH war auch nie meins. Fun Builds, durchaus ungewöhnliche aber starke Sachen, das holt mich ab. Nach Guide die Sorce haben die noch 3 Sek schneller ist in AT war nie meine Motivation :D
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.601
Reaktionen
8.164
Dito. Ich bastel z.B. ne High-End-FO/FB weil ich den Build mal komplett ausreizen will und suche Rohlinge für ne WW-Sin oder so - macht mir mehr Spaß. Aber das was mich immer noch am längsten motiviert ist mit der Tucke dem Dackel geben wie er braucht :deliver:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
Solche Links sind trotzdem nicht verkehrt, habe mal den ersten Post ergänzt. Wer mehr davon hat: her damit.
Der Content von indiablo ist ja leider auch weg, wäre teilweise jetzt echt wieder geil den zu haben....
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
:deliver:

e: Mein frustrierendster Gaming-Moment bis heute: In einem Bot-Game JMod gefunden. /f m "hey ich hab n jmod gefunden!!!!111". Game crasht.
Also wenn ihr mal mit mir zusammen spielt und ich quitte einfach: Wahrscheinlich hab' ich nur ne Harle gefunden, aber sicher ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
766
Reaktionen
2
Ich wollte eigentlich auf der PS ein wenig in Nostalgie baden. Dass es aber dort offenbar weder Lobbys noch Chats geben soll, turnt mich schon sehr ab :-/
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.806
Reaktionen
62
Hab ewigst nicht gespielt, aber würd bei Release mal reinschauen. an welchen Skilltree´s kann ich mich orientieren?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
scheiß drauf, klick fürs leveln irgendwas zusammen was funktioniert und mach ggfs. danach n reset.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.314
Reaktionen
147
Werd mir auf jeden Fall erstmal einen Totenbeschwörer mit ganz, ganz viel Skeletten basteln. War schon immer meine Lieblingsspielweise.

Hab jetzt in D3 jahrelang nur noch HC gespielt. Weiß noch nicht recht, ob mich das jetzt in D2 nicht unglücklich macht...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
Auf Hardcore hab' ich echt kein Bock. Wenn ich mir vorstelle ich halte bis Level 8x durch und rippe dann weil Vodafone meinen Anschluss mal wieder für zu unwichtig hält... Nein, Danke.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Werd mir auf jeden Fall erstmal einen Totenbeschwörer mit ganz, ganz viel Skeletten basteln. War schon immer meine Lieblingsspielweise.

Hab jetzt in D3 jahrelang nur noch HC gespielt. Weiß noch nicht recht, ob mich das jetzt in D2 nicht unglücklich macht...
tu es! sonst ist es halt einigermaßen langweilig
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.314
Reaktionen
147
Das mit der Langeweile befürchte ich auch, aber ich entsinne mich, dass D2 weniger "Sicherheitmechanismen" hat als D3. Also sowas wie einmal sterben frei mit dem richtigen passiven Skill. Und irgendwie auch mehr fiese Situationen.

Verdammte Axt, werd es wahrscheinlich machen und dafür später in die Tischkante beißen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Das mit der Langeweile befürchte ich auch, aber ich entsinne mich, dass D2 weniger "Sicherheitmechanismen" hat als D3. Also sowas wie einmal sterben frei mit dem richtigen passiven Skill. Und irgendwie auch mehr fiese Situationen.

Verdammte Axt, werd es wahrscheinlich machen und dafür später in die Tischkante beißen.
und du wirst es trotzdem geil finden
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.233
Reaktionen
68
Das mit der Langeweile befürchte ich auch, aber ich entsinne mich, dass D2 weniger "Sicherheitmechanismen" hat als D3. Also sowas wie einmal sterben frei mit dem richtigen passiven Skill. Und irgendwie auch mehr fiese Situationen.
Ah ja, Stygische Puppen und Schwarze Seelen …
 
Oben