• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beziehungsproblem

Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Vor rund 2 Monaten habe ich meine derzeitige Freundin kennen gelernt, die damals in der Zeit gerade dabei war, sich von ihrem damaligen Freund zu trennen. Nun stehen ja bald die Weihnachtsferien an, die wir beide zu Hause bei unseren Eltern verbringen werden. Nunja, beide Städte liegen nicht weit auseinander, so dass ich eben die Idee hatte, sie doch mal auf einen Tag in ihrer Stadt zu besuchen.

Nun das Problem: Sie möchte das nicht, mit der Begründung, dass ihr Ex in derselben Stadt wohnt und sie ihn nicht verletzen möchte.

Ok, ich habe kein Interesse daran mich direkt vor ihren Ex zu stellen und wild rumzuknutschen, ganz im Gegenteil, Respekt vor den ehemaligen Partnern ist eine wichtige Sache. Aber die Stadt hat fast 200.000 Einwohner, es ist also extrem unwahrscheinlich, dass man ihn überhaubt treffen würde. Und was wichtiger ist: In einer Beziehung will ich mich selbstverständlich mit meiner Partnerin überall frei bewegen können. Ich meine, was ist das vor eine Partnerin, die sich mit mir in einer Stadt nicht treffen will?

Alright, jetzt könnte man natürlich sagen: "Chili, du bist ne echte Pussy, ist doch ne absolute Kleinigkeit". Kann sein das dem so ist. Aber: mich verletzt die Geschichte, weil sie mir signalisiert, dass sie über ihren Ex noch nicht hinweg ist - was für mich wiederum die Beziehung in Frage stellt.

Nun würde ich eben gerne wissen:

1) Soll ich einfach nicht so eine Pussy sein und die Sache auf sich beruhen lassen?
2) Falls nicht, wie kann ich mein Interesse durchsetzen? Habe natürlich schon 2, 3 Mal mit ihr darüber geredet, sie bewegt sich keinen Milimeter. Konsequenz ist natürlich ne feine Sache, aber wie schauts aus: soll ich dann eben einfach zurückstecken oder was sonst tun?

So, das beschäftigt mich grade. Peace Leute.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
16.936
Reaktionen
3.170
Schlage ihr vor, dass sie dich in deiner Stadt besucht,
wenn sie das nicht will, trenne dich.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
die scheint ja mal sowas von 100% noch an ihrem ex zu hängen.
sieht so aus als seist du eher ein lückenbüßer.

ich würde gar nicht weiter darauf eingehen, ich würd mich bei ihr auch nicht melden,
mal schauen wie sie reagiert wenn du ihr nicht den bärchi machst. ;)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Ach Chili, hast du dir eigentlich mal überlegt wie eure Beziehung weitergehen soll?

Du als ihr Partner willst ja mit den Alltagsbelastungen nichts zu tun haben, sondern ein Wochenend- und Urlaubsfreund sein. Na super.Du hättest all die schönen Momente mit der Kleinen. Märchenpark, Automobil Ausstellung, Flughafenbesuch, Kinderkino, Legoland, Abenteuerspielplatz, Freizeitpark, Sandburgen bauen an der Nordsee, Pizzaessen bis zum Abwinken, Mäci-Besuche off limit, Eisessen und Deutsches Museum. Ha! Die Liste könnte ich dir mitternachts geweckt auswendig aufsagen.

Es wäre immer sooo supertoll …

Wer aber weckt frühmorgens die verschlafene Oma und trägt sie zum Klo? Wer zieht ihr unter Protest den Pyji aus und spielt das „Ich wasch mein Gesicht, die Hände und den Popo aber gründlicher und schneller als Du“ Spiel? Wer legt ihr die Anziehsachen parallel zu den eigenen auf den Teppichboden und zeigt ihr die Reihenfolge des Ankleidens? Wer hilft ihr, den umgekrempelten Ärmel rauszuziehen und hinten von vorn zu unterscheiden? Wer ist dann voll unter Druck, weil Chila trödelt, keine „Knopfhose“ mag und lieber die Gummistiefel anzieht, als Schuhbandelschuhe…. (die sind ja die Hölle zum Zukriegen )




Wenn du aufgrund des geschilderten glaubst das sie nach 2 Monaten etc etc mit ihrer letzten Beziehung durch ist und diese länger gedauert haben sollte als einen Kirmesflirt lang schauts schlecht aus für dich. Denn dann bist du leider dum.
Wir wollen uns stets an das Fazit halten: Frauen die gerade Emostress haben und mit uns anbandeln wollen wir behandeln wie das was sie sind: Huren.
Jetzt gehe in dich und frage dich genau: Bist du der Typ man der eine Beziehung mit einer Hure eingeht?
Wenn ja, dann aber ran.
Wenn nein, dann aber raus da.
Ganz schön einfach wie?
Ich verrate dir sogar noch das Ergebnis, das nimmt dir vielleicht das abstrahieren ab, denn scheinbar tust du dich da schwer:
Es ist nicht die erste Antwort (hihi!)

Hier eins meiner Lieblingslieder um dir zu zeigen wie gut ich es mit dir meine:

http://www.youtube.com/watch?v=Wa96UGd4RDc
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich möchte Safran zustimmen.

Unabhängig davon, wie alt seid ihr..?

Was erwartest du denn von der Geschichte, wenn sie dich, wenn auch ggf. nur indirekt, verleugnet, das ist Müll.
Sprich nicht darüber, sondern sag ihr ganz klar, entweder steht sie zu dir und der Beziehung oder es ist Schluss, alles andere ist Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Jo, dein letzter Satz war auch das Ergebnis meiner Überlegungen.

Zum Rest: Ich bin eben ein Bärchi. Das ist nunmal so :)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
naja, eigentlich ist das aus meiner sicht an dem punkt eh schon gelaufen, zumindest wäre es das für mich so gewesen, aber es kann ja durchaus sein,d as sie die ganze geschichte einfach verdrängt hat und das dazu führt,d as sie sich mit der ganzen geschichte nochmal auseinandersetzt, viel hoffnung würde ich mir aber nicht machen...
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Auch wenn ich sonst eher so der Planer bin....Geh doch einfach trotzdem am besagten Tag unangekündigt zu ihr. Hrhr, dann ist sie in der dummen Situation dich entweder da zu behalten oder dich wegzuschicken und quasi Schluss zu machen.
 

WUUUSH

Guest
[...]

1) Soll ich einfach nicht so eine Pussy sein und die Sache auf sich beruhen lassen?
2) Falls nicht, wie kann ich mein Interesse durchsetzen? Habe natürlich schon 2, 3 Mal mit ihr darüber geredet, sie bewegt sich keinen Milimeter. Konsequenz ist natürlich ne feine Sache, aber wie schauts aus: soll ich dann eben einfach zurückstecken oder was sonst tun?

So, das beschäftigt mich grade. Peace Leute.

Dass sie dich nicht sehen will, ist - wie du es dir bereits selbst fast dargelegt hast - nur vorgeschoben. Sie steht emotional zwischen zwei Stühlen und weswegen es dazu gekommen ist, ist weder relevant, noch bringt dich eine Verurteilung weiter.
Wichtig ist nur, dass diese Situation zu deinen Gunsten entschieden wird. Dein mulmiges Gefühl bei dieser Situation zeigt dir nur den bestehenden Konflikt an.

Du bist locker und souverän und hast Verständnis für diese Situation ohne ihr in den Arsch kriechen zu wollen. Kleinere Aussetzer ihrerseits sind nachvollziehbar - Prinzessinnenverhalten defintiv nicht. Durch dein Verhalten solltest du ihr das suggerieren.

Treff dich mit ihr, hab Spaß und gib dich locker. Der andere Typ ist nicht von Interesse und solllte sie das Thema auf den Tisch bringen, machst du ihr bitte unterschwellig klar, dass dich der Kram weder interessiert, noch dass du den Typen irgendwie als Konkurrenz siehst. Humor ist hier der Knackpunkt.

Du kannst diese Situation nur für dich entscheiden, wenn du dich entspannt gibst und du interessanter bist, als ihr Zerflossener.

Auf der anderen Seite kommst du in keiner Situation irgendwie needy rüber. Schau dich gleichzeitig nach anderen Mädels um und beurteile die Situation. Sollte sich das Gefühl bei dir verstärken, dass du nur zur Befriedigung ihres Aufmerksamkeitsbedürfnisses da bist, beende das Ganze.

Ferner kannst du mal deinen Arsch bewegen. Bärchis gehen als Verlierer vom Platz.
 
Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge
1.574
Reaktionen
0
Ich wuerde es nicht gleich so ausdruecken wie Safran, (Ich meine, wer koennte so eine tolle, umfangreiche Liste wirklich mitten in der Nacht wiedergeben...) aber finde doch, dass man die Konsequenzen seiner Entscheidungen irgendwie akzeptieren sollte. Wenn sie die eine Beziehung noch nicht beendet hat und du problemlos was neues mit ihr anfaengst, dann kannst du jetzt ja nicht auf die Baerchi-Traum-Lebenslang-Beziehung aus sein. Ansonsten wuerdest du auf die naechste warten oder zumindest darauf, dass sie die eine erstmal sauber abgeschlossen hat.
 

freesta

Guest
Guten Abend!
Sie hat ein Recht sich diesem Treffen zu entziehen, das musst du akzeptieren und ist auch völlig ok so (bloß nicht anfangen, drauf zu bestehen und ihr damit auf den Sack zu gehen oder so).
Jetzt musst du halt überlegen, ob die Situation für dich so tragbar ist, und deine Konsequenzen daraus ziehen.

Übrigens: Da du ja durch die eine Wahl verletzt bist und er durch die andere, siehst du auch ganz gut, wer ihr wichtiger ist. Für mich wäre da ganz schnell Feierabend mit der Beziehung.

Liebe Grüße, freesta
 

Asteria

Guest
Entweder
ist sie nicht fertig mit ihrer alten Beziehung
und hofft noch immer darauf, ihren Ex zurück zu bekommen

oder
sie schämt sich für ihre familiären Verhältnisse
wie auch immer diese sein mögen
und hat dir darüber nicht alles erzählt.

Schlag ihr vor, dass du sie nur zuhause (bei sich) besuchen magst und nur auf einen Kaffee bleibts, falls sie sonst Probleme mit ihren Eltern bekommen sollte....
dann siehst du schon ein wenig klarer.
 

sdgj123

Guest
vielleicht hat sie ja noch irgendwelche anderen probleme, die sie noch nicht mit dir teilen will. nach 2 monaten is sowas durchaus noch realistisch.

bis dahin: soll sie halt zu dir kommen...
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Lass es drauf beruhen. Irgendwann werdet ihr euch vermutlich eh wegen irgendwas trennen ( sorry, aber mit aller größter Wahrscheinlichkeit ist sie NICHT die Partnerin deines Lebens ). Du kannst es jetzt wegen irgendeiner Lapalie haben oder du hast noch eine schöne Zeit bis es zu dem Punkt geht, an dem das Leid das Glück in eurer Beziehung überwiegt und einer von euch beiden das Ganze beendet.
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
ich würd dem ganzen auch noch ein wenig zeit geben.
Ich meine, sooo lange kennt ihr euch noch nicht und da ist es klar das beidseitig unsicherheiten im raum stehen...
Deutlich machen dass du dich durch diese situation gestört fühlst, aber auch verständniss zeigen könnte diese phase jetzt überbrücken, was dannach kommt siehste ja und dann kannst du immer noch alles überdenken.
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
bärchiquote for glory.

Vor rund 2 Monaten habe ich meine derzeitige Freundin kennen gelernt, die damals in der Zeit gerade dabei war, sich von ihrem damaligen Freund zu trennen. Nun stehen ja bald die Weihnachtsferien an, die wir beide zu Hause bei unseren Eltern verbringen werden. Nunja, beide Städte liegen nicht weit auseinander, so dass ich eben die Idee hatte, sie doch mal auf einen Tag in ihrer Stadt zu besuchen.

Nun das Problem: Sie möchte das nicht, mit der Begründung, dass ihr Ex in derselben Stadt wohnt und sie ihn nicht verletzen möchte.

Ok, ich habe kein Interesse daran mich direkt vor ihren Ex zu stellen und wild rumzuknutschen, ganz im Gegenteil, Respekt vor den ehemaligen Partnern ist eine wichtige Sache. Aber die Stadt hat fast 200.000 Einwohner, es ist also extrem unwahrscheinlich, dass man ihn überhaubt treffen würde. Und was wichtiger ist: In einer Beziehung will ich mich selbstverständlich mit meiner Partnerin überall frei bewegen können. Ich meine, was ist das vor eine Partnerin, die sich mit mir in einer Stadt nicht treffen will?

Alright, jetzt könnte man natürlich sagen: "Chili, du bist ne echte Pussy, ist doch ne absolute Kleinigkeit". Kann sein das dem so ist. Aber: mich verletzt die Geschichte, weil sie mir signalisiert, dass sie über ihren Ex noch nicht hinweg ist - was für mich wiederum die Beziehung in Frage stellt.

Nun würde ich eben gerne wissen:

1) Soll ich einfach nicht so eine Pussy sein und die Sache auf sich beruhen lassen?
2) Falls nicht, wie kann ich mein Interesse durchsetzen? Habe natürlich schon 2, 3 Mal mit ihr darüber geredet, sie bewegt sich keinen Milimeter. Konsequenz ist natürlich ne feine Sache, aber wie schauts aus: soll ich dann eben einfach zurückstecken oder was sonst tun?

So, das beschäftigt mich grade. Peace Leute.

die usual-raute an safran sollte hier ausreichen.
wer den ex als begründung vorschiebt, hat probleme, bei denen du besser keine rolle spielen respektive involviert sein willst. erspar dir weihnachtsgeschenke und romantische träume über die feiertage, indem du das alles in eine neue investierst, schnellstmöglich - denn bei ihr ist es aussichtslos (auf längere sicht). und wenn du als moralischer sieger rausgehen willst, beende es, bevor sie es tut. solltest du nicht schneller sein, erwartet dich schmerz und uns ein überfliger zweiter thread in ein paar tagen / wochen.
 

TMC|Eisen

Guest
Bevor du dich jedoch auf die Ferndiagnosen selbsternannter Experten verlässt, könntest du sie zur Rede stellen, um ihre wahren Motive zu ergründen. Nach 2 Monaten ist (verständlicherweise) noch kein blindes Vertrauen gewachsen, so dass es durchaus im Bereich des Möglichen ist, dass sie ihren Ex-Freund nur vorschiebt, um ein anderes Problem zu kaschieren. Denkbar wäre z.B. auch, dass sie sich für ihre Familie schämt oder ihr Ex-Freund ein sagen wir höflich "unangenehmer und eifersüchtiger Zeitgenosse" ist, vor dem sie dich schützen will. Wenn sie dir etwas bedeutet, solltest du zunächst versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen. Danach kannst du auch eine Entscheidung treffen, die keine Zweifel nährt.

Sich zu trennen, da die Beziehung ja ohnehin irgendwann gescheitert wäre, ist vollkommen sinnentleert und würde in letzter Konsequenz bedeuten, dass man erst gar keine Beziehung eingehen sollte. Wer so etwas rät, sollte lieber keine Beziehungstipps geben und erst einmal versuchen, seine eigenen negativen Erfahrungen zu verarbeiten.

Falls du nach einem (hoffentlich) ehrlichen Gespräch mit ihr eruiert haben solltest, dass sie tatsächlich noch nicht mit ihrer letzten Beziehung abgeschlossen hat, kann man gar keinen pauschalen Rat geben, weil so etwas vom Einzelfall abhängt und intuitiv entschieden werden sollte. Aber ein gutes Vorzeichen für eure Beziehung wäre dies freilich nicht.

Auf Misanthropen zu hören wie Fasafran, die glauben, je dunkler man sein Weltbild zeichnet, desto näher komme man der einzigen Wahrheit, ist sicher keine gute Idee, sondern ein trauriger Trugschluss. Allein die Sichtweise, Frauen, die emotionale Ablenkung suchen, generell als Huren zu titulieren, verdient Verachtung.
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
Bevor du dich jedoch auf die Ferndiagnosen selbsternannter Experten verlässt, könntest du sie zur Rede stellen, um ihre wahren Motive zu ergründen. Nach 2 Monaten ist (verständlicherweise) noch kein blindes Vertrauen gewachsen, so dass es durchaus im Bereich des Möglichen ist, dass sie ihren Ex-Freund nur vorschiebt, um ein anderes Problem zu kaschieren. Denkbar wäre z.B. auch, dass sie sich für ihre Familie schämt oder ihr Ex-Freund ein sagen wir höflich "unangenehmer und eifersüchtiger Zeitgenosse" ist, vor dem sie dich schützen will. Wenn sie dir etwas bedeutet, solltest du zunächst versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen. Danach kannst du auch eine Entscheidung treffen, die keine Zweifel nährt.

wenn die freundin selbst kein bedarf darin sieht, ihm die wahren gründe zu offenbaren, ist doch da eh etwas faul. jede noch so logische handlung die auf gefühlen basiert, würde hier was anderes als "mein ex-freund wohnt hier" zur entschuldigung liefern.
im ernst, wann, wenn nicht nach langjähriger beziehung, bringt so ein gespräch bitte was gutes / sinnvolles / nützliches mitsich? niemals.

Sich zu trennen, da die Beziehung ja ohnehin irgendwann gescheitert wäre, ist vollkommen sinnentleert und würde in letzter Konsequenz bedeuten, dass man erst gar keine Beziehung eingehen sollte. Wer so etwas rät, sollte lieber keine Beziehungstipps geben und erst einmal versuchen, seine eigenen negativen Erfahrungen zu verarbeiten.

und du hast die weisheit mit löffeln gefressen, weil du die rosa brille trägst und jedem an die große hollywoodliebe glauben lässt, auch wenn sie gerade mal 1-2 monate alt ist? lächerlich.
niemand rät ihm davon ab die beziehung einzugehen, lediglich sie unter den umständen jetzt zu beenden. ne beziehung, die 1 oder 2 monate dauert (wenn man das als beziehung bezeichnen will), kann doch durchaus funktionieren, wenn man sich nicht, wie der TE oder diverse andere, gefühlsoffenbarend und damit als sklave des "partners" in den schmerz manövriert.

Auf Misanthropen zu hören wie Fasafran, die glauben, je dunkler man sein Weltbild zeichnet, desto näher komme man der einzigen Wahrheit, ist sicher keine gute Idee, sondern ein trauriger Trugschluss. Allein die Sichtweise, Frauen, die emotionale Ablenkung suchen, generell als Huren zu titulieren, verdient Verachtung.

das ist nun mal safran und das ist das LSZ. wenn du glaubst er würde das forenverhalten zu 100% in seine realität reflektieren, bist du aber ziemlich zu bemitleiden (dein regdatum trägt den rest dazu bei). er unterhält und auch wenn er als goldener ritter durch die bärchiwelt streift, um kleine arme bärchis vor dem verderben zu retten, indem er ihnen möglichst hart ins gesicht "schlägt", ist er sicher der letzte, der in der wahren welt als misanthrop durch die welt zieht. er hat halt nur verstanden, dass man nur den menschen respekt zollt, die es einem selber entgegen bringen.
 

TMC|Eisen

Guest
wenn die freundin selbst kein bedarf darin sieht, ihm die wahren gründe zu offenbaren, ist doch da eh etwas faul. jede noch so logische handlung die auf gefühlen basiert, würde hier was anderes als "mein ex-freund wohnt hier" zur entschuldigung liefern.
im ernst, wann, wenn nicht nach langjähriger beziehung, bringt so ein gespräch bitte was gutes / sinnvolles / nützliches mitsich? niemals.



und du hast die weisheit mit löffeln gefressen, weil du die rosa brille trägst und jedem an die große hollywoodliebe glauben lässt, auch wenn sie gerade mal 1-2 monate alt ist? lächerlich.
niemand rät ihm davon ab die beziehung einzugehen, lediglich sie unter den umständen jetzt zu beenden. ne beziehung, die 1 oder 2 monate dauert (wenn man das als beziehung bezeichnen will), kann doch durchaus funktionieren, wenn man sich nicht, wie der TE oder diverse andere, gefühlsoffenbarend und damit als sklave des "partners" in den schmerz manövriert.



das ist nun mal safran und das ist das LSZ. wenn du glaubst er würde das forenverhalten zu 100% in seine realität reflektieren, bist du aber ziemlich zu bemitleiden (dein regdatum trägt den rest dazu bei). er unterhält und auch wenn er als goldener ritter durch die bärchiwelt streift, um kleine arme bärchis vor dem verderben zu retten, indem er ihnen möglichst hart ins gesicht "schlägt", ist er sicher der letzte, der in der wahren welt als misanthrop durch die welt zieht. er hat halt nur verstanden, dass man nur den menschen respekt zollt, die es einem selber entgegen bringen.



Immer wieder amüsant, wie manche versuchen, durch Hinweise auf das Regdatum die Qualität oder Glaubwürdigkeit von Beiträgen auszuhöhlen.

Dir ist es noch nie passiert, dass du in der Anfangszeit einer Beziehung eine Notlüge eingegangen bist, um diese Person zu halten? In welcher Welt lebst du denn? Das ist der Alltag! Willst du mir ernsthaft erzählen, du würdest deiner neuen Freundin alle Intimitäten offenbaren und alles offenlegen, was dir z.B. unangenehm ist? Alles, worauf ich den TE hinweise, ist, dass es nichts kostet, der Sache nachzugehen, BEVOR man sich trennt. Diese Möglichkeit geht deshalb ja nicht verloren.

Wie kannst du es dir denn anmaßen, die Gefühlswelt des TE zu kennen, um zu wissen, dass eine Trennung nach 2 Monaten jetzt bereits das Mittel der Wahl ist? Was hat das denn mit rosa Brille zu tun? Zu sagen "hätte eh nicht funktioniert" ist einfach Schwachsinn, vor allem, wenn man keine Ahnung hat, was die beiden miteinander teilen und was nicht.

Naja, das ist natürlich ehrenhaft, in der Realität auf gesellschaftskonform zu machen und im LSZ Forum dann eben mal großzügig das Attribut "Huren" zu verteilen. Das hat dann natürlich Gewicht. Allein die Begründung "Das ist ist nun mal Safran und das LSZ" zeigt, dass jedes weitere Wort dazu vergeudete Mühe ist.

MFG :-)
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Ok Leute, ich lese hier alles mit und denke drüber nach. Vielen Dank soweit. Eventuell äußere ich mich nochmal ausführlicher, aber jetzt treffen wir uns gleich erstmal.

Lass es drauf beruhen. Irgendwann werdet ihr euch vermutlich eh wegen irgendwas trennen ( sorry, aber mit aller größter Wahrscheinlichkeit ist sie NICHT die Partnerin deines Lebens ). Du kannst es jetzt wegen irgendeiner Lapalie haben oder du hast noch eine schöne Zeit bis es zu dem Punkt geht, an dem das Leid das Glück in eurer Beziehung überwiegt und einer von euch beiden das Ganze beendet.

Gefällt mir :)
 

Jesus0815

Guest
Vergess den ganzen Schrott, der hier gepostet wurde, Chili. Hol' sie dir einfach. Zwing sie mit deiner überlegenen, unwiederstehlichen Alphaart dich zu lieben! Zeig' ihr das du sie willst, das sie dir gehören soll. Dir allein. Du duldest keine Konkurrenten neben dir. Frauen fühlen sich nach 'ner Beziehung noch verantwortlich für die Ex-Partner, gerade wenn sie es waren, die schluss gemacht haben. Mach ihr klar, dass es sich viel mehr lohnt Zeit in dich zu investieren, anstatt sich über Vergangenes 'nen Kopf zu machen. "Ich will dich nach Weihnachten bei mir haben!" - Nach 'ner gescheiterten Beziehung wollen sie selbstbewusste Führung - glaub mir. Kain weiß bescheid! Gogo!
 
Zuletzt bearbeitet:

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Bevor du dich jedoch auf die Ferndiagnosen selbsternannter Experten verlässt, könntest du sie zur Rede stellen, um ihre wahren Motive zu ergründen.

Ihre Aussage ist ganz offensichtlich ein Vorwand. Sie ist also NICHT bereit ihm offen zu sagen was Sache ist. Meinst du allen ernstes das sie ihm die Wahrheit sagen wird wenn er sie jetzt bedrängt? Von wegen. Wenn sie nicht von sich aus bereit ist mit der Wahrheit rauszurücken dann wird sie das erst recht nicht tun wenn man sie bedrängt. Von daher kannst dir die ganze Geschichte auch sparen.

Chili hat genau 2 Möglichkeiten:

Er scheißt drauf und schaut einfach was noch aus der Beziehung wird und hat dann später entsprechend mehr scheisse am Arsch wenn sie dann in die Brüche gegangen ist. (und das wird sie zu 90%)

Oder er spart sich den Ärger und macht direkt schluss. Gibt genug Frauen auf der Welt die nicht noch in ihren Ex verknallt sind oder sonst irgendwelche Probleme haben. Kein Grund sich mit den Problemfällen zu belasten.

Und warum vernunfbegabte Menschen nunmal eher dazu neigen zu 2terem zu raten, vorallem in einer 2 monatigen Beziehung sollte eigentlich klar sein. Wenns dir nicht klar ist dann denk mal drüber nach. Das hat auch nix mit schwarzmalerei oder sonst was zu tun sondern ist einfach nur gesunder Realismus (und bissel Egoismus). Die Chancen das diese Frau die Frau seines Lebens ist, geht gegen Null und damit auch die Chance das sie den Ärger der ihn beim bleiben erwartet wert ist.
 

freesta

Guest
Bevor du dich jedoch auf die Ferndiagnosen selbsternannter Experten verlässt, höre lieber auf mich
75378trollface.png
fixed.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Vielleicht verbringt sie die Weihnachtszeit auch mit ihrem Ex und will nicht, dass du es herausfindest.

Wie läuft die Beziehung denn überhaupt? Ihr seit 2 Monate zusammen, aber du warst noch nie in ihrer Stadt? Aber Real habt ihr euch schonmal gesehen, oder?

Irgendwas stimmt doch da nicht, sie verletzt dich, weil sie ihren Ex nicht verletzen will? Wtf.

Entweder gleich Schluss machen oder einfach nichts sagen und es weiterlaufen lassen solange es geht (läuft es überhaupt so gut?).
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Ach Chili, hast du dir eigentlich mal überlegt wie eure Beziehung weitergehen soll?

Du als ihr Partner willst ja mit den Alltagsbelastungen nichts zu tun haben, sondern ein Wochenend- und Urlaubsfreund sein. Na super.Du hättest all die schönen Momente mit der Kleinen. Märchenpark, Automobil Ausstellung, Flughafenbesuch, Kinderkino, Legoland, Abenteuerspielplatz, Freizeitpark, Sandburgen bauen an der Nordsee, Pizzaessen bis zum Abwinken, Mäci-Besuche off limit, Eisessen und Deutsches Museum. Ha! Die Liste könnte ich dir mitternachts geweckt auswendig aufsagen.

Es wäre immer sooo supertoll …

Wer aber weckt frühmorgens die verschlafene Oma und trägt sie zum Klo? Wer zieht ihr unter Protest den Pyji aus und spielt das „Ich wasch mein Gesicht, die Hände und den Popo aber gründlicher und schneller als Du“ Spiel? Wer legt ihr die Anziehsachen parallel zu den eigenen auf den Teppichboden und zeigt ihr die Reihenfolge des Ankleidens? Wer hilft ihr, den umgekrempelten Ärmel rauszuziehen und hinten von vorn zu unterscheiden? Wer ist dann voll unter Druck, weil Chila trödelt, keine „Knopfhose“ mag und lieber die Gummistiefel anzieht, als Schuhbandelschuhe…. (die sind ja die Hölle zum Zukriegen )

Hohle Phrasendrescherei, die echt keiner Sau was nützt. Ich bin fest davon überzeugt, du selbst weisst nichmal was du uns damit sagen willst.

Zugegeben, wenn man dein hohle Gewäsch das erste mal liest, kann man es ja als ganz witzig empfinden. Leider kommt von dir immer der selbe Blödsinn, der schon so ausgelutscht ist das jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch eher in Fremdscham als in lautes Gelächter ausbricht. Klar, ein paar 14 jährige mögen dir noch immer zujubeln, aber die werden auch mal älter. Grow up!

Wenn du aufgrund des geschilderten glaubst das sie nach 2 Monaten etc etc mit ihrer letzten Beziehung durch ist und diese länger gedauert haben sollte als einen Kirmesflirt lang schauts schlecht aus für dich. Denn dann bist du leider dum.
Wir wollen uns stets an das Fazit halten: Frauen die gerade Emostress haben und mit uns anbandeln wollen wir behandeln wie das was sie sind: Huren.
Jetzt gehe in dich und frage dich genau: Bist du der Typ man der eine Beziehung mit einer Hure eingeht?
Wenn ja, dann aber ran.
Wenn nein, dann aber raus da.
Ganz schön einfach wie?
Ich verrate dir sogar noch das Ergebnis, das nimmt dir vielleicht das abstrahieren ab, denn scheinbar tust du dich da schwer:
Es ist nicht die erste Antwort (hihi!)

Hier eins meiner Lieblingslieder um dir zu zeigen wie gut ich es mit dir meine:

http://www.youtube.com/watch?v=Wa96UGd4RDc

Dein immerselbes Gelaber ist echt dermaßen peinlich, dass ich mich verpflichtet fühle, dich mit der Nase darauf zu stoßen. Welch trauriges Leben musst du führen um immer wieder die selbe lächerliche Veralgemeinerungen zu propagieren.

Du kennst keine der Personen und aus einem kleinen Text liest du raus, dass sie ne Nutte ist und quasi noch an ihrem Ex hängt. Ich behaupte jetzt einfach mal das deine Freundin, die hier mitließt, demnach auch eine Nutte ist. Oder was macht sie zu etwas, aus deiner Sicht, besonderem, was dem Nuttenklischee nicht entspricht?
 

TMC|Eisen

Guest
#! Ich muss xea in jeder Hinsicht Recht geben, es gibt also noch andere "gesunde" Menschen hier, die auf das armselige Geschwätz von diesem Pseudoskeptiker allergisch reagieren... ich zitiere mich an dieser Stelle einfach selbst: "Auf Misanthropen zu hören wie Fasafran, die glauben, je dunkler man sein Weltbild zeichnet, desto näher komme man der einzigen Wahrheit, ist sicher keine gute Idee, sondern ein trauriger Trugschluss. Allein die Sichtweise, Frauen, die emotionale Ablenkung suchen, generell als Huren zu titulieren, verdient Verachtung."

Aber wirklich bemitleidenswert sind eigentlich diejenigen, die ernsthaft glauben, in diesem primitiven Geschwätz auch noch eine tiefgründige Wahrheit erkennen zu können... wenn man sie dann mit ihrem eigenen Worten konfrontiert, flüchten sie in "sei doch mal lustig, selbstironisch, nimm das hier nicht so ernst, lach doch mal"... ja, was denn nun? Ernst nehmen oder als Hampelmann klassifizieren? Der TE hatte eine durchaus ernste Frage gestellt... mit dummen Geschwätz a la "scheiss auf die alte", was aus der Entfernung leicht daher gesagt ist, ist dem TE nicht unbedingt geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Hmm. "Weil der ex in der Stadt wohnt" als Vorschub/Notlüge zu entlarven, entbehrt für mich einer gewissen Logik. Es gibt nämlich weitaus bessere Vorwände um den Partner über das Fest der Liebe, Verzeihung... Weihnachten, auf Abstand zu halten.
Ergo ist die Argumentation der Freundin entweder ein Indikator für ihre Dummheit, was das Problem simplifizieren würde: Tiefgreifende Analysen wären absurdum geführt.

Oder sie sagt die Wahrheit. Und die ist nüchtern Betrachtet Scheiße, weil nach 2 Monaten noch Schmetterlinge im Bauch sein sollten. Gerade für emotionale Menschen wäre Weihnachten mit dem Partner sehr wichtig in dieser Zeit.

Mein Urteil zur Situation:
- kommuniziere, was dir wichtig ist: hol sie zu dir oder trefft euch so, dass der ex nicht verletzt wird. Du sagst ja es ist unwahrscheinlich, ihm zu begegnen. Geht sie darauf ein/gibt sie nach dann:
- gib der Beziehung eine Chance. Ihr Freund muss ja ein echtes Bärchen sein, wenn sie seine Gefühle nicht verletzen will (spricht für dich). Wäre er ein alpha und sie noch nicht über ihn hinweg würde sie dich vor ihm Gassi führen um seinen Jagdtrieb zu wecken.
- bleibt sie hart, dann zeig ihr deinen unmut. einfach schlucken würd ich persönlich das ja nicht, so oder so ist das ergebnis dieser situation richtungsweisend für eure beziehung. d.h. ich würde konsequenzen ziehen. Ein Tschüss mit Ü würde ich nur empfehlen wenn du kein Freund fliegender Wechsel bist.

@Sui: schau mal in den spiegel. Man muss Safrans Weltbild ja nicht unterschreiben, aber so wie du dich gebärdest fällt mir für eure Ansichten nur Pest oder Cholera Vergleich ein. Und bei Safran hat man wenigstens was zum schmunzeln.

Der TE hatte eine durchaus ernste Frage gestellt...
:rofl2: ok, hat man bei dir auch. Alter Falter, 2 Monate sind _nichts_. Daher ist wahrscheinlich jede Antwort richtig, ob deine oder Safrans ist eine Form der Weltanschaung, für welche er sich entscheidet sei dahingestellt. Ich finde ja, so divergierende Antworttendenzen überaus lehrreich (nicht zu verwechseln mit leerreich ;)) zur selbstreflektion, weil sie mehr chancen bieten, eine neue Perspektive für die eigenen Probleme zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

TMC|Eisen

Guest
@ Evillord: Das musst du mir näher erklären. Was ist an meinem ersten Post denn so unfassbar, dass es im Gegensatz zu Fasafran stünde? Achja stimmt, ich schreibe da nur, dass er erst einmal überprüfen sollte, ob es sich um einen Vorwand für ein echtes Problem handelt oder ob es tatsächlich das ist, was andere vermuteten... lies erstmal, bevor du irgendeinen Schwachsinn schreibst, dann ist schon viel geholfen!

edit: Noch interessanter ist die Frage: Wo gebärde ich mich denn in einer Weise, nach der man auf mein Weltbild schließen könnte?`Mysteriös!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Wahrlich, ich habe Worte des 2010ers nicht gehört. Mögen dereinst Tage anbrechen an denen das Volk die Sc2-Foren nicht verlässt und sich dort Unisono in seiner Liederlichkeit ergehen.

O Xea, der Xe-o-ide, wisse das ich deinen ersten Absatz nicht besser hätte formulieren können. Ausser das ich es nicht einmal witzig finden kann, schon seit dem ersten Mal nicht mehr.
Phrasendrescherei it is, indeed.

btw:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=202577&page=3
(du kleiner Anfänger du)

Nun höre warum es sich hierbei um Prostitution auf unterster Ebene handelt:
Leute aus den Bärchi-affinen Schichten (du zB) stossen sich bei Formulierungen wie "NUTTE" oder "HURE" oder sonstigem an vielen Dingen. Respektlosigkeit, das edle Achten der Gefühle von Anderen, Die Dreistigkeit des Anklagenden, das Schätzen jedweder Form von zwischenmenschlicher Beziehung etc.. Es mag sein das du auch einfach findest das es sich nicht gehört weil Mama und Papa dir gesagt haben "Aber Samson! So redet man doch nicht!" - alles Optionen.

Warum ist diese Frau nur also eine Nutte? Eine HURE im engsten Sinne?
Nun, das liegt daran das sie noch an ihrem Exfreund hängt und dennoch einer anderen zwischenmenschlichen Relation den offiziellen Status Beziehung gibt. Als Bärchi-affiner wirst du sicherlich mit deinen Beziehungen wechselseitiges Verantwortung übernehmen und Gefühle verbinden (wenn nicht kann ich nicht folgen und du müsstest mich enlightenen). Sicherlich nimmst du Beziehungen sehr ernst da du glaubst das jede Beziehung ein Potenzial hat das sie entfalten kann, das es schliesslich Menschen sind die da zueinander gefunden haben und das das etwas ganz großartiges sei, ein Mikrokosmos voller Möglichkeiten und wunderbarer Dinge.
Gerade so jemandem, und vielleicht bist du das ja auch gar nicht, müsste es schon übel aufstossen wenn einer der beteiligten nicht ganz aufrichtig in diese Verhandlung geht. Und das scheint ja allemal gegeben zu sein.

Eine Frau die emotional unclean ist (was sie ist wenn sie während einer Trennung einen anderen kennenlernt) ist eine Hure da sie: a) nicht bereit dafür ist b) nicht offen genug in der Kennenlernphase ist um zu wissen worauf sie sich da wirklich einlässt c) sie sich unseren Helden als Pflaster aufdrückt d) sie sich keine Zeit gegeben hat zu verarbeiten sondern im Affekt schnell Ausgleich schaffen wollte.
Das ist Schwäche. Da magst du sagen "Uuuuh, na und, wir sind nicht alle so brettharte Mutterficker wie FA_SaFraN!" und ich gebe dir natürlich recht. Aber, und wisse du Xeandiger das gerade solchen Respektsfutzis wie dir sowas übel aufzustossen hat: Sie tut das alles nur für sich. Ich denke zwar das man alles sowieso immer nur für sich tut, aber hier gibt es eigentlich gar keine Beziehung ( TARA! its magic!). Unser Held führt das einseitig da sie noch occupied ist, sie saugt an ihm wie ein Parasit. Wie eine Hure geht sie herum und holt sich den nächsten Pimmel, einfach so, ohne Liebe, ohne Achtung, ohne Scham.
Einfach so.
Ich könnte natürlich auch sagen das sie eine dumme Fickfotze ist, aber das fände ich unfein. Ich denke HURE trifft es da schon besser.
Entschärft kann man auch gerne sagen: Sie ist ganz schön kacki!

Nun, ich finde das vollkommen ok wenn Nutten Emoprobleme haben weil ich so VERSCHISSEN ALPHA bin. Solche Frauen kann man richtig geil spielen, sie BRAUCHEN deine Aufmerksamkeit und Bestätigung. Du kannst sie richtig zappeln lassen denn wie Schiffbrüchige verkaufen sie dir alles für ein wenig safety. Wenig ist erbärmlicher anzusehen als ne richtig ausgewachsene Nutte die volle Lotte auf ein Loch zusteuert. Du kannst so sicke Mindgames abziehen das man nur noch permalolt.
Und hat sie es nicht verdient? Ist es etwa nicht das Richtige zu tun? Sie büssen zu lassen für ihre eigene Verhurung? Denn wisse das jene die so leichtgläubig sind wie der TE, Menschen die nachher Topics eröffnen und sich mit sowas beschäftigen müssen optimistisch und wohlgemut in Nahkampfsituationen geraten die sie überhaupt nicht haben kommen sehen. Menschen wie du die sich denken "hey, hat diese tolle Frau vorher halt etwas Ärger gehabt, da will ich nur noch mehr für sie da sein, das verbindet."
Selbst THRING hat erkannt das da kein Schuh draus wird, und das hat was zu bedeuten.
Nachher heulen so Leute rum und wundern sich warum ihre (mittlerweile) Exfreundin so ganz anders ist als man sie gekannt hat und woher das alles denn kommt und es war doch alles so schön und bla. Sie halten es dann für ein Mysterium, für ein großes Drama, etwas das die melancholischen Seiten ihres Lebens spiegelt.
Dabei haben sie nur das Sperma des Vorgängers ausgeleckt.
Ich find das schon verhurt.
Ist ja ekelig.

Achja wegen meiner Freundin:

(17:33:18) FA_SaFraN: Latent Homosexuelle im Fagforum fragen warum du keine Nutte bist
(17:33:36) Fatima : hmm?
(17:33:36) Fatima : wat?
(17:34:20) FA_SaFraN: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=4379267#post4379267
(17:35:18) Fatima : hehe
(17:35:24) Fatima : ist ja süß
(17:35:31) Fatima : wie er versucht, dich zu provozieren
(17:36:21) FA_SaFraN: Ich arbeite bereits daran ihm zu erzählen warum er eigentlich mit Homos chillen will
(17:36:41) Fatima : ich bin gespannt
(17:36:55) Fatima : und lese erstmal das topic des reisenden
(17:37:28) FA_SaFraN: der Reisende ist erhaben über das was die Fags ihm andichten wollen
(17:37:51) Fatima : das ist er
(17:40:32) Fatima : :-D
(17:40:37) Fatima : er ist zu herrlich
(17:41:32) FA_SaFraN: Ich liebe ihn so sehr
(17:41:52) Fatima : pfui
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
@ Evillord: Das musst du mir näher erklären. Was ist an meinem ersten Post denn so unfassbar, dass es im Gegensatz zu Fasafran stünde? Achja stimmt, ich schreibe da nur, dass er erst einmal überprüfen sollte, ob es sich um einen Vorwand für ein echtes Problem handelt oder ob es tatsächlich das ist, was andere vermuteten... lies erstmal, bevor du irgendeinen Schwachsinn schreibst, dann ist schon viel geholfen!

ich unterstell dir mal, dass du über die art deiner argumentation nachgedacht hast. dann hoffe ich einfach mal auf deine geistige reife um zu erkennen, das der fanatische eifer, mit dem du safran zu wiederlegen hoffst einfach nur übetrieben aggressiv ist. und so wie du mich hier anflegelst, bestätigst du mich nur.

der vollständigkeit halber:
Aber wirklich bemitleidenswert sind eigentlich diejenigen, die ernsthaft glauben, in diesem primitiven Geschwätz auch noch eine tiefgründige Wahrheit erkennen zu können... wenn man sie dann mit ihrem eigenen Worten konfrontiert, flüchten sie in "sei doch mal lustig, selbstironisch, nimm das hier nicht so ernst, lach doch mal"... ja, was denn nun? Ernst nehmen oder als Hampelmann klassifizieren? Der TE hatte eine durchaus ernste Frage gestellt... mit dummen Geschwätz a la "scheiss auf die alte", was aus der Entfernung leicht daher gesagt ist, ist dem TE nicht unbedingt geholfen...
Bevor du dich jedoch auf die Ferndiagnosen selbsternannter Experten verlässt...
Auf Misanthropen zu hören wie Fasafran, die glauben, je dunkler man sein Weltbild zeichnet, desto näher komme man der einzigen Wahrheit, ist sicher keine gute Idee, sondern ein trauriger Trugschluss. Allein die Sichtweise, Frauen, die emotionale Ablenkung suchen, generell als Huren zu titulieren, verdient Verachtung.

sollten mir deine motive verborgen geblieben sein, ist es dir freigestellt mich angemessen darauf hinzuweisen.

edit: Noch interessanter ist die Frage: Wo gebärde ich mich denn in einer Weise, nach der man auf mein Weltbild schließen könnte?`Mysteriös!
"Schieß die Hure ab" vs. "Such wo es nichts zu suchen gibt". Macho vs Softie (mir ist kein passenderes Synonym für den Vergleich eingefallen)

abschließend on topic:
ich schreibe da nur, dass er erst einmal überprüfen sollte, ob es sich um einen Vorwand für ein echtes Problem handelt
dazu habe ich in meinem vorher gehenden post schon einmal stellung genommen.
Die Dinge sind meistens mitunter so simpel, wie es den Anschein hat. Ich meine, wie wahrscheinlich ist ein Szenario, indem die den TE liebende Freundin einen traurigen Ex-Freund erfindet, um von einem _anderen_ Problem abzulegen. Hollywood? Oder einfach nur richtig dumm?Oder der TE hat unvollständige Informationen geliefert, Spekulationen darüber sind für den wahrscheinlichen Fall, dass kein Update kommt, vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Falls Informationen fehlen, liefere ich sie auf Nachfrage nach. An sich ist das Problem aber wie oben beschrieben.

Nunja, am Sonntag war sie ja bei mir, meinte "Hab nachgedacht, war doof von mir, wenn du magst darfst du mich besuchen. Und du bist mir auch wichtiger als mein Ex, weswegen das doof von mir war" - sinngemäß. Ich meine, letzlich hätte man ja nicht mehr erwarten können.

Naja, ich habe sie damals kennengelernt, hatte eben Spaß dabei mich mit ihr zu treffen etc, dass ich sagen würde, dass sie mir emotional richtig viel bedeutet jetzt meinetwegen seit 3-4 Wochen. Wenn ich den einen oder anderen Beitrag hier lese war das arg bescheuert von mir, mich so früh auf sowas einzulassen - sie gerade getrennt, sowieso Beziehung erst kurz usw. Aber nun ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, sicher meiner Bärchi Art wegen. Und da fände ich es gerade zu bescheuert, sich sofort bei jeder Kleinigkeit zu trennen. Meinetwegen geht die Beziehung bald kaputt, vielleicht aber auch nicht. Bis dahin kann man ja erstens noch eine schöne Zeit haben, zweitens bringt einen eine Trennung auch nicht um. Werd versuch mich emotional nicht allzu sehr von ihr ficken zu lassen und einfach mal schauen wie es kommt. Nach 2 Monaten mit solchen Problemen wie oben zu kommen ist vll. auch albern. Eigentlich ist das ja noch die Kennenlern-Phase, wo man schöne Sachen erlebt etc pp, aber kein Beziehungsdrama schiebt. Hat ja irgendwer oben auch so geschrieben.

Anyways, wollte lediglich nicht der Unsitte verfallen, kein Update mehr zu liefern. Sollt schon die volle Bandbreite meines Fails genießen dürfen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
So wird das aber man jarnüscht
Wenn dann voll rein da mein Gutster, hier so halbgar ist ja das Gleiche was sie macht. Entweder raus oder rein, son Shiat wie "Ich werd versuchen mich nicht allzu hart ficken zu lassen" geht nicht klar.
Hast dich da reinverirrt, jetzt zeig mal Rückgrat und ziehs entweder durch und lass dir deine Eier im Schleudergang massieren oder du cuttest cleaaaaaaaan.
Schleudergangvorteil ist du lernst es selbst, was immer gut ist. Verpissen hat den Vorteil das du dich nicht mit rumärgern musst.

BTW:
Ich werde dieses "Hey vielleicht ist es gay, vielleicht auch nicht, so oder so kann ich noch ne schöne Zeit haben" nicht verstehen. Ich geb mir wirklich Mühe und bin ja auch hypersensibel aber es erschliesst sich mir einfach nicht.
Evtl bin ich zu sensibel. kA ich wundere mich wie ich ne schöne Zeit haben kann wenn ich weiss was dabei rumkommt. Ich werde in diese Richtung noch forschen.
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Wahrlich, ich habe Worte des 2010ers nicht gehört. Mögen dereinst Tage anbrechen an denen das Volk die Sc2-Foren nicht verlässt und sich dort Unisono in seiner Liederlichkeit ergehen.

O Xea, der Xe-o-ide, wisse das ich deinen ersten Absatz nicht besser hätte formulieren können. Ausser das ich es nicht einmal witzig finden kann, schon seit dem ersten Mal nicht mehr.
Phrasendrescherei it is, indeed.

btw:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=202577&page=3
(du kleiner Anfänger du)

Nun höre warum es sich hierbei um Prostitution auf unterster Ebene handelt:
Leute aus den Bärchi-affinen Schichten (du zB) stossen sich bei Formulierungen wie "NUTTE" oder "HURE" oder sonstigem an vielen Dingen. Respektlosigkeit, das edle Achten der Gefühle von Anderen, Die Dreistigkeit des Anklagenden, das Schätzen jedweder Form von zwischenmenschlicher Beziehung etc.. Es mag sein das du auch einfach findest das es sich nicht gehört weil Mama und Papa dir gesagt haben "Aber Samson! So redet man doch nicht!" - alles Optionen.

Warum ist diese Frau nur also eine Nutte? Eine HURE im engsten Sinne?
Nun, das liegt daran das sie noch an ihrem Exfreund hängt und dennoch einer anderen zwischenmenschlichen Relation den offiziellen Status Beziehung gibt. Als Bärchi-affiner wirst du sicherlich mit deinen Beziehungen wechselseitiges Verantwortung übernehmen und Gefühle verbinden (wenn nicht kann ich nicht folgen und du müsstest mich enlightenen). Sicherlich nimmst du Beziehungen sehr ernst da du glaubst das jede Beziehung ein Potenzial hat das sie entfalten kann, das es schliesslich Menschen sind die da zueinander gefunden haben und das das etwas ganz großartiges sei, ein Mikrokosmos voller Möglichkeiten und wunderbarer Dinge.
Gerade so jemandem, und vielleicht bist du das ja auch gar nicht, müsste es schon übel aufstossen wenn einer der beteiligten nicht ganz aufrichtig in diese Verhandlung geht. Und das scheint ja allemal gegeben zu sein.

Eine Frau die emotional unclean ist (was sie ist wenn sie während einer Trennung einen anderen kennenlernt) ist eine Hure da sie: a) nicht bereit dafür ist b) nicht offen genug in der Kennenlernphase ist um zu wissen worauf sie sich da wirklich einlässt c) sie sich unseren Helden als Pflaster aufdrückt d) sie sich keine Zeit gegeben hat zu verarbeiten sondern im Affekt schnell Ausgleich schaffen wollte.
Das ist Schwäche. Da magst du sagen "Uuuuh, na und, wir sind nicht alle so brettharte Mutterficker wie FA_SaFraN!" und ich gebe dir natürlich recht. Aber, und wisse du Xeandiger das gerade solchen Respektsfutzis wie dir sowas übel aufzustossen hat: Sie tut das alles nur für sich. Ich denke zwar das man alles sowieso immer nur für sich tut, aber hier gibt es eigentlich gar keine Beziehung ( TARA! its magic!). Unser Held führt das einseitig da sie noch occupied ist, sie saugt an ihm wie ein Parasit. Wie eine Hure geht sie herum und holt sich den nächsten Pimmel, einfach so, ohne Liebe, ohne Achtung, ohne Scham.
Einfach so.
Ich könnte natürlich auch sagen das sie eine dumme Fickfotze ist, aber das fände ich unfein. Ich denke HURE trifft es da schon besser.
Entschärft kann man auch gerne sagen: Sie ist ganz schön kacki!

Nun, ich finde das vollkommen ok wenn Nutten Emoprobleme haben weil ich so VERSCHISSEN ALPHA bin. Solche Frauen kann man richtig geil spielen, sie BRAUCHEN deine Aufmerksamkeit und Bestätigung. Du kannst sie richtig zappeln lassen denn wie Schiffbrüchige verkaufen sie dir alles für ein wenig safety. Wenig ist erbärmlicher anzusehen als ne richtig ausgewachsene Nutte die volle Lotte auf ein Loch zusteuert. Du kannst so sicke Mindgames abziehen das man nur noch permalolt.
Und hat sie es nicht verdient? Ist es etwa nicht das Richtige zu tun? Sie büssen zu lassen für ihre eigene Verhurung? Denn wisse das jene die so leichtgläubig sind wie der TE, Menschen die nachher Topics eröffnen und sich mit sowas beschäftigen müssen optimistisch und wohlgemut in Nahkampfsituationen geraten die sie überhaupt nicht haben kommen sehen. Menschen wie du die sich denken "hey, hat diese tolle Frau vorher halt etwas Ärger gehabt, da will ich nur noch mehr für sie da sein, das verbindet."
Selbst THRING hat erkannt das da kein Schuh draus wird, und das hat was zu bedeuten.
Nachher heulen so Leute rum und wundern sich warum ihre (mittlerweile) Exfreundin so ganz anders ist als man sie gekannt hat und woher das alles denn kommt und es war doch alles so schön und bla. Sie halten es dann für ein Mysterium, für ein großes Drama, etwas das die melancholischen Seiten ihres Lebens spiegelt.
Dabei haben sie nur das Sperma des Vorgängers ausgeleckt.
Ich find das schon verhurt.
Ist ja ekelig.

Achja wegen meiner Freundin:

(17:33:18) FA_SaFraN: Latent Homosexuelle im Fagforum fragen warum du keine Nutte bist
(17:33:36) Fatima : hmm?
(17:33:36) Fatima : wat?
(17:34:20) FA_SaFraN: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=4379267#post4379267
(17:35:18) Fatima : hehe
(17:35:24) Fatima : ist ja süß
(17:35:31) Fatima : wie er versucht, dich zu provozieren
(17:36:21) FA_SaFraN: Ich arbeite bereits daran ihm zu erzählen warum er eigentlich mit Homos chillen will
(17:36:41) Fatima : ich bin gespannt
(17:36:55) Fatima : und lese erstmal das topic des reisenden
(17:37:28) FA_SaFraN: der Reisende ist erhaben über das was die Fags ihm andichten wollen
(17:37:51) Fatima : das ist er
(17:40:32) Fatima : :-D
(17:40:37) Fatima : er ist zu herrlich
(17:41:32) FA_SaFraN: Ich liebe ihn so sehr
(17:41:52) Fatima : pfui

Genialer Selfown. Zwar noch nicht gelesen aber beim überfliegen wird einem schon klar, wie erfüllt dein Leben ausserhalb von hier sein muss :rofl2:

Vielleicht nehm ich mir sogar mal nächste Woche die Zeit und les mir deinen Text durch, bis dahin still halten Bürschchen ;)
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
So wird das aber man jarnüscht
Wenn dann voll rein da mein Gutster, hier so halbgar ist ja das Gleiche was sie macht. Entweder raus oder rein, son Shiat wie "Ich werd versuchen mich nicht allzu hart ficken zu lassen" geht nicht klar.
Hast dich da reinverirrt, jetzt zeig mal Rückgrat und ziehs entweder durch und lass dir deine Eier im Schleudergang massieren oder du cuttest cleaaaaaaaan.
Schleudergangvorteil ist du lernst es selbst, was immer gut ist. Verpissen hat den Vorteil das du dich nicht mit rumärgern musst.

BTW:
Ich werde dieses "Hey vielleicht ist es gay, vielleicht auch nicht, so oder so kann ich noch ne schöne Zeit haben" nicht verstehen. Ich geb mir wirklich Mühe und bin ja auch hypersensibel aber es erschliesst sich mir einfach nicht.
Evtl bin ich zu sensibel. kA ich wundere mich wie ich ne schöne Zeit haben kann wenn ich weiss was dabei rumkommt. Ich werde in diese Richtung noch forschen.

Moment, du weißt nicht was dabei rumkommt. Ich meine, das ganze ist eine rationale Entscheidung unter Unsicherheit in dem Sinne, dass die Zukunft nicht vorhersehbar ist.

Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit geht die Beziehung bald in die Brüche, mit einer kleineren Wahrscheinlichkeit ist sie aber die Frau, mit der ich

Wer aber weckt frühmorgens die verschlafene Oma und trägt sie zum Klo? Wer zieht ihr unter Protest den Pyji aus und spielt das „Ich wasch mein Gesicht, die Hände und den Popo aber gründlicher und schneller als Du“ Spiel? Wer legt ihr die Anziehsachen parallel zu den eigenen auf den Teppichboden und zeigt ihr die Reihenfolge des Ankleidens? Wer hilft ihr, den umgekrempelten Ärmel rauszuziehen und hinten von vorn zu unterscheiden? Wer ist dann voll unter Druck, weil Chila trödelt, keine „Knopfhose“ mag und lieber die Gummistiefel anzieht, als Schuhbandelschuhe…. (die sind ja die Hölle zum Zukriegen )

Und ja, deshalb finde ich es rational, dass Risiko einzugehen, auf die Fresse zu kriegen. Ich meine, das Risiko geht man immer ein, wenn man sich in Menschen verliebt - gerade in meinem Alter (25) und nach der Zeit (2 Monate) ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man irgendwie mit ner Verletzung aus der Sache raus kommt.

Aber schon deshalb jetzt zu sagen, dass das ganze kacke ist, finde ich behindert. Es geht doch darum, sich anderen Menschen zu öffnen, manchmal wird man verletzt, dann muss man das einstecken und wieder glücklich werden. Manchmal wird man aber auch lange Zeit nicht verletzt und kann extrem glücklich sein.

Aber jo, haste Recht, dann wäre es ganz schön doof von mir, ne halbe Sache durchzuziehen. Widerspräche dem, was ich oben geschrieben habe.

Gemeint habe ich das mehr in die Richtung: Ok, ich mache erstmal wieder bissel langsamer, nach 2 Monaten muss man noch keine epischen Dramen abziehen und versuche einfach happy zu sein.

Anyways, Chili
 
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
@xea: also für unbeteiligte wie mich klingt das eher so, als würde dir keine adäquate antwort einfallen..
 
Oben