Auto-Suche bis 9k

nametaken

Guest
Hallo,

mir ist vor zwei Wochen jemand in meinen alten Seat gefahren. Jetzt ist er tot (der Seat) und ich brauch ein neues Auto.

War schon bischen gucken, aber hab nichts gescheites gefunden. Bzw. bin mir nicht sicher was gut ist. Deshalb klapper ich jetzt ein paar Foren ab.

Was würdet ihr mir für max. (!) 9000 Euro empfehlen? Ansprüche: Soll mich täglich 10km zur Uni und zurück bringen und gut aussehen darfs auch. Ansonsten bin ich für alles offen.

lg
 

hummel

Guest
Seat Leon


seat_leon_cupra_r_2003_01_m.jpg
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.869
Reaktionen
0
gebrauchter golf IV

sieht geil aus (jaja, ich weiß, geschmackssache) und ist ein zuverläßiger wagen

hab meinen (baujahr 2001, gerade mal 18.000 km runter) bereits für 8.500 euronen bekommen
 

LunatiC_inaktiv

Guest
ich werd mir nächstes jahr auch was in dem preisbereich holen und schiele auf nen skoda octavia, aber auch andere kommen in frage. beispielsweise ford focus. da gibts 4-5 jahre alte fz. mit 50tkm schon ab 7000€! zur not auch nen golf.
 

Duncan_Ventri

Guest
Original geschrieben von JAnGo2
seat leon oder a3

Würde ich auch empfehlen, wo bei der A3 auch mal schnell über die 10k
Grenze geht. Aber da haste halt viel Auto für dein Geld.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Ich kann nur hoffen, dass ich die Ironie in deinem Post nicht erkenne...

Pro Seat Leon.
Evtl findest du sogar nen Z3 oder nen Mazda MX-5.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.987
Reaktionen
0

amrio, deine angeheiratete Verwandtschaft färbt ab ;)


Bin auch gerade am überlegen ob ich mir was neues fahrbares hole:

http://autoscout24.de/home/index/de...eyh&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Mein momentaner Favorit :love: aber zuviele KM für den Preis.
 
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
1.645
Reaktionen
0
lol ein mini:mad:


soviel geld für sowenig auto


ich verstehe diesen "Mini" hype nicht
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
meine angeheirate verwandtschaft fährt ausschließlich mercedes; aber die gibt es nicht in dieser preisklasse mit einer ähnlichen ausstattung und laufleistung (außer den smart :hammer: )

mini ist natürlich auch was nettes für nen studenten und pendeln zur uni; wenn man aber auch mal weiter wegfahren und vor allem nicht alleine will ist er weniger toll. die straßenlage macht aber deutlich mehr spaß, sicherlich erst recht mit dem verlinkten tuning :ugly:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.987
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
meine angeheirate verwandtschaft fährt ausschließlich mercedes; aber die gibt es nicht in dieser preisklasse mit einer ähnlichen ausstattung und laufleistung (außer den smart :hammer: )

mini ist natürlich auch was nettes für nen studenten und pendeln zur uni; wenn man aber auch mal weiter wegfahren und vor allem nicht alleine will ist er weniger toll. die straßenlage macht aber deutlich mehr spaß, sicherlich erst recht mit dem verlinkten tuning :ugly:

Och so ein Mini hat auch ein wenig Kofferraum. Für 2 Personen reicht das allemal für jede Reise. Ok mit Nachwuchs würde es eng werden. Aber meine Familienplanung sieht so aus, das ich mit 60 eine 18 jährige Blondine adoptiere... Also kein Problem und da meine Freundin dieses Forum nicht kennt bekomme ich auch mit dieser Aussage keinen Ärger :)

Schade das Havoc gebant ist... Würde mich interessieren was er hierzu sagt:

http://autoscout24.de/home/index/de...4_inseratsg_detail_ueberschrift&TFCA=53135.73

Um noch was zum Topic zu sagen:

Polo 9N mit schönen starken Benziner oder TDi Motor. Müsste +- um die 9000 liegen und ist ein echt gutes Auto (Ja ich habe genau so einen...)
 
Oben