asta - studentenkonto - semesterbeitrag

Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
ich hab irgendwann mal, quasi doppelt den semesterbeitrag überwiesen und jetzt liegt auf dem konto quasi immer ein semesterbeitrag zuviel. hab das irgendwie immer vergessen, gerade in der dusche fiel mir das wieder ein, leider ist die asta hotline nicht mehr besetzt und in den faq steht dazu nix...

ich kann mir das geld doch auszahlen lassen, oder wie läuft das ab? muss ich mir geld da überweisen lassen oder kann ich mir das bar auszahlen lassen?

edit: wär halt cool wenn ich da schnell dran käme, da ich knapp bei kasse bin
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Geh doch einfach morgen mal bei denen vorbei, am besten mit Kontoauszug und klär das direkt, vielleicht bekommste die Kohle gleich bar ausgezahlt.
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Du wirst die Kohle sicherlich nicht Bar ausgezahlt bekommen sondern die werden das zurücküberweisen wenn die feststellen das da wirklich zu viel drauf ist.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
"zuviel" gibt es nicht, du kannst da auch 1000 euro einbezahlen und dein semesterbeitrag wird weiter dort abgebucht...

und doch: es geht bar, leider hat die asta freitags zu.

bitte nur leute mit ahnung posten, aber hat sich eh erledigt ;)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von Gentley
Du wirst die Kohle sicherlich nicht Bar ausgezahlt bekommen sondern die werden das zurücküberweisen wenn die feststellen das da wirklich zu viel drauf ist.
Du hattest wohl noch nie mit der ASTA zu tun, hm?
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
überweis doch fürs nächste semester einfach garnix und gut ist.
 
Oben