ARD sucht Dauerzocker als Interviewpartner

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ach es geht um wow, kacke.

wollte mich schon anmelden.

ich kenn aber ne super hübsche wow spielerin. maybe will sie ja.
 

TheWorldIsYours

Guest
Original geschrieben von hannes09
Kohle scheint es dafür auch zu geben.:D



Goil, dann kann ich mir bei ebay ja Gold kaufen und kann nem Kumpel endlich mal bei seinem Epic helfen.
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
"Aufwandsentschädigung" heißt, wenn sie dir die Fahrt komplett bezahlen, bist du noch gut weggekommen
 

YesNoCancel

Guest
Ist doch klar, daß sie den dümmsten und dem Klischee am ehesten entsprechensten Typen aus den Bewerbungen angeln und den dann präsentieren. Kann nur übel werden, der wird vermutlich vor lauter Äääärs, Zock0rn, hää? nichts auf die Reihe bringen, fett sein, ungewaschen, dicke Hornbrille und son leicht irren Blick haben.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
naja, ich denke dass polylux mit dem thema differnzierter umgehen wird und hauptsächlich anständige leute zu wort kommen lassen wird.

ist ja da nicht wie bei focus-tv
:elefant:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.162
Reaktionen
66
also polylux hab ich immer als seriöses, wenn auch nicht unsarkastisches magazin wahrgenommen
ich würds machen wenn ich noch wow spielen würd
muss ma nen kumpel fragen....
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
um die unfähigkeit und das lächerliche gepose von einigen politikern zu offenbaren
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
der beitrag zu mouz-blizzard letzte woche fand ich eigentlich recht ordentlich. hob sich wohlwollend von der übrigen tv-berichterstattung zum thema ego-shooter in der letzten zeit ab.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
ist es im "seriösen" journalisms üblich, leute für berichte zu bezahlen?
 

Busta_inaktiv

Guest
Polylux ist ein satirisches Magazin, keine Tagesschau.
Und Aufwandsentschädigungen sind für nicht in der Öffentlichkeit stehende Personen völlig normal, auch im "seriösen" Journalismus.
 
Oben